11.10.2016 - Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "

11.10.2016 16:41 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 17:48)
#1 11.10.2016 - Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

Naja ich poste hier mal einen etwas positiveren Bericht aus der Presse.
http://www.niederlausitz-aktuell.de/bran...und-genuss.html

Langsam werden die Berichte über das Dampfen sachlicher und auch positiver.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 17:20
#2 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

Was ist denn das für eine Kombi auf dem Bild ?
Die sieht ja 'mal richtig klasse aus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 17:34
#3 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

Zitat von Gambler* im Beitrag #2
Was ist denn das für eine Kombi auf dem Bild ?
Die sieht ja 'mal richtig klasse aus.


Jo hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich hab keinen blassen Schimmer.
Scheint was für die Backenhörnchen zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 17:54
avatar  Softius
#4 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

Der VD ist ein Kaifun, der AT könnte ne Provari sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 17:54
avatar  SiYing
#5 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

Der Verdampfer könnte ein Kay5 sein. Beim AT muß ich passen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 17:54 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 17:55)
avatar  Tormk
#6 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

SvoeMesto Nivel Akkuträger mit dem Kayfun V4 aus gleichem Hause.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 17:56
#7 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

Moderator a.D.

Kayfun V4 auf SM Nivel V3


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 18:34
#8 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

Wer den Artikel liest denkt es würde immer so schön weiter gehen mit en E_ziagretten,
was in den USA und sonst wo überall passiert ist und hier auch passieren kann,
wie und was und das die Regierungen, die WHO und andere Mächte vorhaben um die E-Zigaretten genau so wie die Zigaretten in den Gesellschaften auszumerzen,
davon steht da kein Wort. Wissen die das nicht? Eher passt es nicht zu ihrem tollen "Wir haben einen neuen Liftsyle entdeckt und die gesundheitlichen Gründe Umzusteigen sind zwar da,
aber eigentlich steigt man um weil man nicht mehr überall rauchen darf. Kein Wort über die Vorteile, nicht mal das die Kleider nicht mehr stinken.....
Ja, besser als die von der DKFZ abgekupferte Hetze die bisher üblich war ist der Artikel schon, aber noch sehr weit weg von dem was eigentlich nötig wäre in der aktuellen Situation und was sich für einen Journalismus gehören würde.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 18:38 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 18:39)
#9 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

Fand den Bericht auch oberflächlich, nicht negativ, aber auch nicht positiv. Als wenn alle insbesondere wegen des NRSG umsteigen, das ist doch Quatsch. Es mag einige geben, aber sicher ist das nicht der Grund für die Zunahme an Dampfern.

Wenig Information, oberflächlich, und wenig Aussagekraft

Nachtrag
ein Kay4 hab ich auch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 19:14
#10 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

Zitat
Als wenn alle insbesondere wegen des NRSG umsteigen, das ist doch Quatsch. Es mag einige geben, aber sicher ist das nicht der Grund für die Zunahme an Dampfern.

Wenig Information, oberflächlich, und wenig Aussagekraft



Erstelle doch im Forum im Bereich Umfragen doch ne aktuelle, mit den Fragen, warum umgestiegen wurde, mit Punkten wegen Kosten im Verglech zur Tabakzigarette, Gesundheit, NSRG, ob noch Dualuser usw... mit Mehrfachauswahl und schau, was die DTF User dazu meinen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 19:22
#11 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

https://docs.google.com/forms/d/1mToRbZw...Q/viewanalytics

Diese Zahlen sagen schon einiges aus, zwar ohne die Begründung, jedoch eindeutig genug.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 20:14
avatar  Romilia
#12 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

mich erinnert der beitrag an unser provinz-käseblatt.
redaktionell sind die beiträge bei uns in etwa genauso tiefschürfend und anspruchsvoll.
stilistisch sind sie genauso schlicht.
wenn man diesen artikel liest, fragt man sich nach dem konsum, wofür man seine zeit verschwendet hat. reines geklingel ohne großen informationsgehalt.
ganz wichtig der teil mit den chinesischen fälschungen - mit schlichter unteschlagung der tatsache, dass auch die meisten orginale aus china sind. das ist sogar ziemlich rassistisch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 20:50
#13 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

das ist kein Bericht, sondern eine Werbeanzeige von https://www.dampfi.ch/ - der Link ist im Text versteckt (vorletzte Zeile).

Ja und natürlich ist eine Werbeanzeige positiv formuliert.

Immerhin mal ein paar nette Buchstaben über E-Zigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 02:42
#14 RE: Zeitungsartikel "Elektrische Zigaretten - Lifestyle und Genuss "
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #13
das ist kein Bericht, sondern eine Werbeanzeige von https://www.dampfi.ch/ - der Link ist im Text versteckt (vorletzte Zeile).

Ja und natürlich ist eine Werbeanzeige positiv formuliert.

Immerhin mal ein paar nette Buchstaben über E-Zigaretten.


Na also, geht doch mit der verbotenen Werbung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht