18.09.2016 - ARTE -Bitte alle ansehen und Gefällt mit Button anklicken

  • Seite 3 von 3
14.03.2016 18:20
avatar  Mus
#51 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar
Mus

Das mit dem Verbot, dass dampfen im öffentlichen Raum verboten werden soll wäre pervers.
Dann müssten sie auch das rauchen auf französischen Straßen verbieten.
Ich denke (hoffe) er meinte statt 'öffentlichen Raum' 'öffentliche Räume' und dies ist ein Übersetzungsfehler.

Andererseits wurde die E-Zigarette im Nov 2014 gerichtlich aus dem Rauchverbot heraus genommen.
Aber vielleicht gibt's ein neues Späßchen seitens Regierung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 18:37
avatar  Han
#52 RE: Arte 14.03.2016 um 3:00 Uhr - kritischer Bericht über vorgehen gegen die E-Zigarette
avatar
Han

Ich fand den bericht super, dort wurde einiges bestätigt was ich auch schon vermutete
hab mich auch heute auf der arbeit mit einem mitarbeiter einer tabakfabrik unterhalten
und mal ganz frech gefragt, wieso die solange brauchen um die druckwalzen umzustellen.
da lachte er und meinte, das sie seit ende des jahres in der Überproduktion sind
wenn die neue zigaretten herstellen, also 100er packs oder so, oder einfach nur andere Änderungen haben, dauert das umstellen der maschinen max.einen halben tag
die wollten nur mehr zeit um ihre lager zu füllen, damit sie erst nächstes jahr die bilderpackung bringen müssen und solange das andere noch produzieren können
die haben jetzt sogar ne neue halle gebaut die nur darauf wartet anzulaufen mit der tpd produktion


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 16:52
avatar  Mus
#53 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar
Mus

Ist zu schade so einen tollen Bericht schon untergehen zu lassen.

Zitat von blackhide im Beitrag #39


Hier jemand der den Bericht nur bezüglich e-Zigarette zusammengeführt und auf Youtube gestellt hat:



https://www.youtube.com/watch?v=hUfTKhCPOPc


Zitat von heimchen im Beitrag #45
Sie haben auch eine FB Seite - dort kann man die Sendung gleich kommentieren - Haben sie auch auf YT hochgeladen
https://www.facebook.com/voxpopARTE/posts/483778475142197


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 09:13 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 09:15)
avatar  Softius
#54 18.09.2016 - ARTE -Bitte alle ansehen und Gefällt mit Button anklicken
avatar

https://youtu.be/7RMtAPiaLdg

Wenn wir es schaffen so viele Dampfer wie möglich auch ggf aus anderen Foren dazu zu bringen, dass sie alle diesen Beitrag von ARTE liken haben wir eine reelle Chance in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Der Sender wird sich des Themas dann bestimmt auch verstärkt annehmen.

Schaut es euch an, BITTE


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 09:48
#55 RE: 18.09.2016 - ARTE -Bitte alle ansehen und Gefällt mit Button anklicken
avatar

Das lief im März 16


Kanal: arte
Datum: Montag 14.03.16
Uhrzeit: 03:00Uhr
Wiederholung am 15.03.16 um 06:40Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 09:55
avatar  Softius
#56 RE: 18.09.2016 - ARTE -Bitte alle ansehen und Gefällt mit Button anklicken
avatar

Ja, aber wieviele haben es sich auf ARTE wohl angesehen? Mir ist es auch entgangen. Und wer konnte da den Gefällt mit Button anklicken?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 10:46
#57 RE: 18.09.2016 - ARTE -Bitte alle ansehen und Gefällt mit Button anklicken
avatar

Ich hatte es mir damals ( noch als raucherin ) angucken "müssen"...aber nur, weil männe die fernbedienung nicht rausrückte.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 11:39
#58 RE: 18.09.2016 - ARTE -Bitte alle ansehen und Gefällt mit Button anklicken
avatar

Hast recht, hatte es geguckt aber weiss nicht mehr wo. Hier hab ich es jetzt gelikt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 15:15
#59 RE: 18.09.2016 - ARTE -Bitte alle ansehen und Gefällt mit Button anklicken
avatar

Ich like da garnichts. Nie und nimmer.

Oder stimme ich etwa zu, das Ezigaretten und Produkte noch mehr (oder überhaupt richtig viel) reguliert werden müssen/sollen?

Nein, da muss garnichts reguliert werden, wozu denn? Es geht gegen die freie Meinung, die persönliche Entscheidungsfreiheit, wenn da irgendwas weg- oder eingeregelt werden soll.

Abgesehen davon ist das Thema und dieses Video nun schon wirklich älter. Aber eben nicht neu.
Und wenn ich ein Video von VOX (Pop) liken will, dann mache ich das in der Videoabteilung von Vox auf Juttupp und 'fördere' damit nicht die Clickzahl von Birkan birkan.
Ist das nicht bischen wie schmücken mit fremden Federn? Bestimmt ist nicht Birkan birkan an der exponierten Stelle, das ER (oder sie) das Dampfen in die Welt trägt als besonders beachtenswertes Thema.
Das ist kein eigenes Video, sondern eines von Vox(Pop). Und diesen 'künstlerischen Diebstahl' soll ich was? Liken und damit gutfinden?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 17:33
#60 RE: 18.09.2016 - ARTE -Bitte alle ansehen und Gefällt mit Button anklicken
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #3
Ja, aber wieviele haben es sich auf ARTE wohl angesehen? Mir ist es auch entgangen. Und wer konnte da den Gefällt mit Button anklicken?


War ja auch nur eine Zusatzinfo von mir wann es gesendet wurde - ich hatte es damals übrigens auf FaceBook geteilt.... vieleicht will das der Eine oder Andere nochmal machen


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 18:45
#61 RE: 18.09.2016 - ARTE -Bitte alle ansehen und Gefällt mit Button anklicken
12.10.2016 19:08
#62 RE: 18.09.2016 - ARTE -Bitte alle ansehen und Gefällt mit Button anklicken
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht