18.09.2016 - ARTE -Bitte alle ansehen und Gefällt mit Button anklicken

  • Seite 1 von 3
10.03.2016 21:05
#1 Arte 14.03.2016 um 3:00 Uhr - kritischer Bericht über vorgehen gegen die E-Zigarette
avatar

http://www.arte.tv/guide/de/062286-009-A/vox-pop

auf "Auschnitt" klicken bringt ein 1 minütiges Voranschauvideo

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:14
#2 RE: Arte 14.03.2016 um 3:00 Uhr - kritischer Bericht über vorgehen gegen die E-Zigarette
avatar

ich finde es sehr schön das sie so eine interessante Reportage zur Hauptsendezeit um 3 Uhr Nachts bringen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:21
avatar  oreg2
#3 RE: Arte 14.03.2016 um 3:00 Uhr - kritischer Bericht über vorgehen gegen die E-Zigarette
avatar

Diesen Bericht werde ich mir später in der Mediathek ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:25
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Arte 14.03.2016 um 3:00 Uhr - kritischer Bericht über vorgehen gegen die E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

Dito; aber schön, dass selbst die Vorschau deutlich einer der Wahrheiten anspricht : Milliardenverluste der Pharmaindustrie und Lobbysteuerung. Nix weiter isses. Klar is die Uhrzeit suboptimal - aber besser noch als jeder Frontschiss21 zur Hauptsendezeit.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:26
#5 RE: Arte 14.03.2016 um 3:00 Uhr - kritischer Bericht über vorgehen gegen die E-Zigarette
avatar

er wird auch bestimmt am selben Tag auf Youtube verfügbar sein,vielleicht ist er sogar eine kleine Kostprobe auf den kommenden Kinofilm

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:27
#6 RE: Arte 14.03.2016 um 3:00 Uhr - kritischer Bericht über vorgehen gegen die E-Zigarette
avatar

um 3 Uhr wird zurück geschossen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:31
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Arte 14.03.2016 um 3:00 Uhr - kritischer Bericht über vorgehen gegen die E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

LOL yeah :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:34
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Arte 14.03.2016 um 3:00 Uhr - kritischer Bericht über vorgehen gegen die E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

Geschichte und aktuelle Betreiber von ARTE sind hochinteressant : https://de.wikipedia.org/wiki/Arte


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:45
#9 RE: Arte 14.03.2016 um 3:00 Uhr - kritischer Bericht über vorgehen gegen die E-Zigarette
avatar

"...steht das gesundheitswesen unter dem einfluss von lobbies???..."


was für eine gewagte these...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:53
#10 RE: Arte 14.03.2016 um 3:00 Uhr - kritischer Bericht über vorgehen gegen die E-Zigarette
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #9
"...steht das gesundheitswesen unter dem einfluss von lobbies???..."


was für eine gewagte these...



natürlich nicht, sie wollen uns alle mit ihren Arzeneien ein langes (zahlungskräftiges) Leben ermöglichen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:55
avatar  Rudi66
#11 RE: Arte 14.03.2016 um 3:00 Uhr - kritischer Bericht über vorgehen gegen die E-Zigarette
avatar

.........ich würde es anders formulieren..........."Je länger Patient umso Geld........."

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 13:06 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 13:49)
avatar  Han
#12 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar
Han

kommt am montag - laut vorankündigung geht es vor um die lobbyarbeit von pharma und tabakriesen gegen die ezigarette in bezug zur tpd2

http://www.arte.tv/guide/de/062286-009-A/vox-pop

Den Thread, an den schon vorhandenen drangehängt

Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 13:17
avatar  tutnet
#13 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar

cool ABER Sendezeit: Montag, 14. März um 3:00 Uhr (28 Min.) da schlafen alle...


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 13:29
#14 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar

Egal, wird doch sicher auch in der mediathek iwo zu finden sein, oder ? Leider habe ich kein arte, weil das über schüssel nimmer geht...*grummel*
Prinzipiell schon mal klasse, daß sich ein sender der thematik annimmt...die franzosen mal wieder vorne dran. Respekt !
Da kann sich der deutsche journalistenmichel mal ne fette scheibe abschneiden von...^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 13:44
avatar  puked
#15 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar

Wie jetzt... Natürlich geht das über Schüssel!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 15:05
avatar  sailor
#16 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar

ARTE strahlt definitiv über Astra aus !!! Weiss ich genau, liegt bei mir auf der 8 :p

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 15:17
#17 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar

Zitat von sailor im Beitrag #16
ARTE strahlt definitiv über Astra aus !!! Weiss ich genau, liegt bei mir auf der 8 :p


...Und sogar in HD.

Ich bin da übrigens wach. Also ALLE schlafen da nicht
Sollte ich dran denken schaue ich es mir an. Wenn nicht wird hier ja bestimmt irgendwann ein Link zur Mediathek erscheinen.

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 15:24
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar
( gelöscht )

..., danke, aber Wiederholung um 6.40 Uhr, das laesst sich einrichten auch fuer mich :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 15:52
avatar  Tormk
#19 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar

Na endlich mal was das mit echter Recherche zu tun zu haben scheint.
Ich bin begeistert........
Das ich das noch erleben darf


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 16:08
#20 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar

Freu Dich mal nicht zu früh, obwohl ich bei Arte noch mehr Potenzial vermute als bei den anderen Sendern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 16:12
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar
( gelöscht )

du meinst Qualitaetskontrolle? Ich hoffe, aber vielleicht koennen die nix dafuer, weil sie bezahlt sind ..........


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 16:14
#22 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar
Moderatorin

Hach, wenn doch diese Doku genau so viele schauen könnten, wie all die von Frontal/RTL und sonstigen Sendern, die zur normalen Zeit ausgestrahlt wurden.
*träum* (es soll halt nicht sein)

11.03.2016 16:21 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 16:22)
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar
( gelöscht )

in Deutschland muss jeder Haushalt Rundfunk/Fernsehgebuehr zahlen, auch wenn man keinen Fernseher hat - aber die Schwyzer lassen sie uns am Bodensee trotzdem nicht gucken per Fernsehen, schon garnicht die aus Luzern, sehr gefaehrlich


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 16:32
#24 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar
Moderatorin

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #23
in Deutschland muss jeder Haushalt Rundfunk/Fernsehgebuehr zahlen, auch wenn man keinen Fernseher hat - aber die Schwyzer lassen sie uns am Bodensee trotzdem nicht gucken per Fernsehen, schon garnicht die aus Luzern, sehr gefaehrlich


sach mal Mädel, habe ich Dir irgenwann mal was getan?

was hast Du gegen mich, dass Du ständig, egal was ich schreibe, immer auf mein Privatleben abzielst oder auch sonst ziemlich "persönlich" wirst??? Vorallem ist das völlig Offtopic.

11.03.2016 17:28 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 17:29)
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: 14.03.2016 Arte: Vox-Pop: Beitrag zur E-Zigi
avatar
( gelöscht )

ist so, wir bekommen kein Schweizer Fernsehen rein am Bodensee, wir zahlen aber dafuer, glaub ich :) !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht