Vorstellung

12.10.2016 11:09
avatar  ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Guten Morgen,
Also eigentlich bin ich langjähriges Mitglied in diesem dampfertreff. Ich bin aus irgendwelchen Gründen EDV technisch rausgeflogen. Habe mich jetzt neu angemeldet und kann viele Bereiche nicht mehr sehen und soll mich neu vorstellen. Ist irgendwie lustig aber auch traurig.
Liebe Grüße Monika Lux


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 11:15
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Also hier bist Du nicht rausgeflogen, Dein alter und bereits unter der gleichen Mail Adresse freigeschalteter Account ist: ulrich62
Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir zuschicken lassen.

Sag bitte kurz bescheid wenn's geklappt hat damit wir den doppelten Account hier wieder löschen können.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 11:16
avatar  Cawdor
#3 RE: Vorstellung
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Vergessen zu "piepsen" hab ich...

@Schildi Lu



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht