Vorstellung

12.10.2016 11:22
avatar  rumpel
#1 Vorstellung
avatar

Moin moin,
meiner einer der rumpel stellt sich hier mal schnell vor lach ich bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW bin leidenschaftlicher Dampfer und habe auch in diesem Bereich viel zu tuen Beruflich versteht sich.
Ja was soll ich euch noch erzählen oder er gesagt schreiben.

Sollte ihr fragen an mich haben so stellt diese mir bitte.

LG

rumpel


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 11:25 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 11:30)
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@rumpel

Zitat von rumpel im Beitrag #1

(...)
und habe auch in diesem Bereich viel zu tuen Beruflich versteht sich.
(...)


Und das bedeutet was? Wir haben für Händler, Hersteller und Zugehörige bzw. Mitarbeiter dieser hier besondere Regeln und User Gruppen die es zu beachten gilt.
Hast Du einen eigenen Shop, bist Du Hersteller oder arbeitest für jemanden?



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 06:46
avatar  rumpel
#3 RE: Vorstellung
avatar

Ich arbeite für jemanden der Online Shops betreibt im Hintergrund.Meine Aufgaben dort sind Shopwartung,Webdesign,Testberichte schreiben usw... Ich werde hier keine Werbung oder sonstiges für die Shops machen.

Ich bin einfach nur Privat hier.

Wie gesagt ich möchte und bin Privat hier und werde keine Werbung oder sonstiges machen einfach nur Privat für mich selber.

LG

rumpel


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 13:01
avatar  Cawdor
#4 RE: Vorstellung
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Danke für die Rückmeldung.
Wir haben Dich in die Gruppe "Händlerzusammengehörigkeit" aufgenommen und entsprechend freigeschaltet.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht