Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Alternative zu Kombi iStick Pico mit Nauti Mini gesucht

#1 von anki , 12.10.2016 15:41

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr mir in meinem ersten Thread schon so toll geholfen habt, möchte ich mich gerne mit einer weiteren Frage an euch wenden. Mein Männe will nun auch umsteigen

Meinen iStick Pico findet er allerdings noch etwas zu klobig und den Nauti Mini findet er vom Aussehen her schrecklich...Männer ;-)
Er ist auch ein klassisches Backenhörnchen und sucht nun nach einer Kombi bis 60 Euro. Die Einstellmöglichkeiten an meinem Pico findet er klasse, also sollte es schon in die Richtung, nur gerne etwas kleiner gehen. Gibt`s auch so Sticks (heißen die so?) mit den Einstellmöglichkeiten? Ich denke er möchte sich gerne alle Wegen offen halten, falls es irgendwann auch mal in den Subohm Bereich gehen soll.
Am Nauti Mini findet er die AC klasse. Zugwiederstand bräuchte er denke ich Richtung Pyro bzw. einen Verdampfer, der auch mal Fünfe gerade sein lässt und nicht gleich sifft, wenn etwas fester dran gezogen wird. Coils sollten im Bereich von ~1,5 Ohm liegen.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Falls ihr mehr Infos benötigt, meldet euch gerne :-)


Viele Grüße von der Anki


 
anki
Beiträge: 19
Registriert am: 10.10.2016
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 12.10.2016 | Top

RE: Alternative zu Kombi iStick Pico mit Nauti Mini gesucht

#2 von Dampfphönix , 12.10.2016 15:51

Der Pico ist schon ziemlich klein, daher wird er auch gerne gekauft. Will man über den Tag kommen braucht man einen 18650 Akku, da gehts nicht wirklich kleiner als der Pico oder man verzichtet auf Leistung und
es dampft nicht so lange mit einem Akku. Wenn ihm das bewusst wird findet er den Pico sicher nicht mehr zu groß. Röhren Akkuträger sind schmaler, aber länger, eventuell meint er ja eher die kastige Form der Box und nicht die eigentliche Größe.
Eventuell gefällt ihm so einer besser
https://www.e-smokey24.de/Nach-Herstelle...8650::3209.html


 
Dampfphönix
Beiträge: 5.918
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: Alternative zu Kombi iStick Pico mit Nauti Mini gesucht

#3 von colonius , 12.10.2016 16:01

Ein wenig länger, dafür aber schmaler ist der (oder die ) Eleaf Aster.
Hat den gleichen Chip drin wie der Pico.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: Alternative zu Kombi iStick Pico mit Nauti Mini gesucht

#4 von anki , 12.10.2016 16:38

Super, vielen Dank für eure Antworten! Ich werde dem Mann später eure Vorschläge unterbeiten ;) Hat noch jemand einen Tipp bzgl. Verdampfer Alternative?


Viele Grüße von der Anki


 
anki
Beiträge: 19
Registriert am: 10.10.2016
Geschlecht: weiblich


RE: Alternative zu Kombi iStick Pico mit Nauti Mini gesucht

#5 von knut34 , 12.10.2016 18:39

Mein Vorschlag - den Infos entsprechend - wären Eleaf Aster Akkuträger + Eleaf Drop Verdampfer. Könnt ihr euch ja mal ansehen.


supporting IG-ED passionately

"Glücklich, wer die Zeit vor 1789 erleben durfte" Charles Maurice de Talleyrand


 
knut34
Beiträge: 447
Registriert am: 11.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Berlin


RE: Alternative zu Kombi iStick Pico mit Nauti Mini gesucht

#6 von anki , 12.10.2016 18:56

@knut34 Vielen Dank für deine Antwort! Ich hätte wohl noch erwähnen sollen, dass es (erstmal) kein Selbstwickler sein soll. Wir sind beide absolute Neulinge in der Welt des Dampfens und wollen uns zunächst mit fertig Coils zufrieden geben :) Hast du noch einenTipp in die Richtung?


Viele Grüße von der Anki


 
anki
Beiträge: 19
Registriert am: 10.10.2016
Geschlecht: weiblich


RE: Alternative zu Kombi iStick Pico mit Nauti Mini gesucht

#7 von knut34 , 12.10.2016 19:02

ja, stimmt schon, der LEMO Drop ist aber vorgewickelt und mit Ersatzteilen einfach in Gang zu halten. Selbstwickeln ist also eigentlich kaum dabei angesagt.


supporting IG-ED passionately

"Glücklich, wer die Zeit vor 1789 erleben durfte" Charles Maurice de Talleyrand


 
knut34
Beiträge: 447
Registriert am: 11.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Berlin


   

HILFE (Eleaf iJust Start runtergefallen - Glas gebrochen)
Uwell Crown...auf einmal schmeckts nur noch kokelig...Hilfe!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen