Suche Liquid von Dekang (Name: OST)

13.10.2016 20:21
avatar  Babbaaa
#1 Suche Liquid von Dekang (Name: OST)
avatar

Hallo zusammen,

mein Standard-Liquid wird nicht mehr über den deutschen Händler vertrieben, nur noch Restposten. Es handelt sich um die PG-Sorte OST aus der Serie Best One des esmokershop.de.
Jetzt bin ich auf der suche nach dem "Original", welches wohl von Dekang produziert wird.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Beispielsweise wo man herausbekommen könnte ob ein "Original-OST" vertrieben wird oder wie ein Äquivalent heißt?

Probiere zwar ständig neue Sorten und Geschmacksrichtungen aus, hab mittlerweile ne ganze Schublade voller Liquids, aber das "richtige" als Ersatz habe ich bisher nicht finden können.
Ganz okay finde ich generell viele Tabak-Liquids in Richtung American / Maxx Blend / MB und so weiter ...

Gruß
Babba


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht