Brauche Kaufberatung "Von der Endura zum iStick"

13.10.2016 20:55 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 20:58)
avatar  Mashart
#1 Brauche Kaufberatung "Von der Endura zum iStick"
avatar

Hallo,

ich möchte mir nun, nachdem ich seit knapp 3 Monaten mit der Innokin Endura T22 den Entzug von der Tabakzigarette geschafft, ein bessere Dampfe zulegen.

Nach längerer Recherche möchte ich mir nun folg. Komponenten bestellen. Mein Budget liegt bei 50 Euro, so das ich mir diese Hardware ausgesucht habe.

- Eleaf iStick Pico TC 75 Watt Akkuträger

- Eleaf iJust 2 BDC Glas Atomizer 5.5 ml

- SONY Konion US 18650 VTC5A Akku

Da ich aber keinen Fehler machen möchte, interessiert mich eure Meinung.

Danke im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 21:01
#2 RE: Brauche Kaufberatung "Von der Endura zum iStick"
avatar

Das passt schon so, persönlich würde ich zwei Akkus und ein 2 Schacht Ladegerät dazu kaufen. Dann hast du immer einen vollen Akku, kannst im Zweifel beide gleichzeitig laden und schonst den USB Anschluss am Stick.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 21:34
avatar  Mashart
#3 RE: Brauche Kaufberatung "Von der Endura zum iStick"
avatar

Danke Volker, die Bestellung ist jetzt raus :) Einen zweiten Akku mit Ladegerät bestelle ich mir dann im nächsten Monat, wenn ich wieder flüssig bin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 22:02
avatar  LoQ
#4 RE: Brauche Kaufberatung "Von der Endura zum iStick"
avatar
LoQ

@Mashart
Um den doch sehr gläsernen Verdampfer etwas zu schützen kann mensch O-Ringe aus dem Dichtungsbereich einsetzen. Die sind ein Vielfaches billiger als Vapebands. Der Link nur als Beispiel was ich meine: https://www.amazon.de/Ring-Sortiment-420...g/dp/B006WCCSSC

Jetzt noch ein Bildchen


Der Melo im Hintergrund mit Dichtringen aussen ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 22:07
#5 RE: Brauche Kaufberatung "Von der Endura zum iStick"
avatar

Moin
also beim ijust 2 ist sowieso ein gummiring dabei. Soll doch als airflow control dienen.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht