Nach fast 2 Jahren sage ich mal Hallo

14.10.2016 00:06
#1 Nach fast 2 Jahren sage ich mal Hallo
avatar

Guten Abend liebe Dampfer und Dampferin..

Mein name ist Sebastian und komme aus den schönen Castrop-Rauxel.. bin Junge 30 Jahre alt.

Ich habe vor ca. 2 Jahren hier mal im Forum geschrieben bezüglich Kopfschmerzen durch das Dampfen.. Nach viel probieren und erforschen habe ich rausgefunden das es Tatsächlich durch das Dampfen gekommen ist. Naja habe dann aufgehört damit und Normal weiter geraucht.. Über 1 jahr Dampfe ich nun nur noch da ich die Damaligen Geräte (Nautilus, Kayfun V4) gewechselt habe und auf den Lemo2 Gewechselt bin. Vor ca 6 Monaten bin ich auf den Griffin RTA gewechselt und bin damit Total glücklich... in den nächsten wochen Traue ich mich endlich an die RDA Verdampfer und Verschiedene Wicklungen wie zB die Alien wicklung.

Rauche Derzeit:
auf einen Griffin 3.5.ml RTA mit einen Wismec Reuleaux 200W
mein Dayle Liquid ist Hail Mary von Avoria (100ml und 5%, 3mg)

Joar das war es dann :D

Sub-OHM Vaping is cool they Said.. You'll get massice clouds they said..

Beim Speed Dating: Mesh or Silica? uh... what? NEXT!!..


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 00:21
#2 RE: Nach fast 2 Jahren sage ich mal Hallo
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017



Die freundlichen Admins, die Dich freischalten können, halten gerade alle ihren wohlverdienten Schönheitsschlaf.
Aber nicht mehr lange und Du wirst freigeschaltet und kannst überall im Forum rumstöbern.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht