Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

IJOY Limitless Sub ohm Tank

#1 von Bitrone-Schlimette , 14.10.2016 20:26

Hey liebe leidenschaftliche Dampfer,

unszwar dampfe ich erst seit 2 Wochen und habe mir gestern einen neuen Verdampfer (IJoy Limitless Sub ohm) zugelegt. Dieser überzeugt mich sehr von seiner geschmacklichen Darbietung und dem einfachen Handling (Top fill cap). Es ist leider meiner Meinung nach ein sehr kleiner Tank (2 ML) und dieser ist bei der Dampfleistung natürlich dann auch sehr schnell verbraucht. Nun steht auf der Verpackung, dass dieser Tank auf 6ml upgradebar ist. In der Verpackung befindet sich noch ebenfalls ein weiter Ersatzglas Tank, den ich nach erster Vermutung für das Upgrade hielt. Auf dem zweiten Blick erkannte ich aber schon die Problematik, nämlich das der Coil dafür quasi aber ein Metallröhrchen (welches zum Mundstück führen muss) benötigt, da ja sonst das Liquid in den Coil laufen würde logischerweise. Ich konnte im Internet leider auch nichts spezifisches dazu finden um eventuell benötigtes Upgrade material zu erwerben. Ich hoffe das Jemand in diesem Forum schonmal damit Erfahrung gemacht hat bzw. auch seinen IJOY sub ohm Tank eventuell auf 6 ml erweitert hat.

Beste Grüße aus dem Rheinland.

Ne bis in idem

Bitrone-Schlimette  
Bitrone-Schlimette

RE: IJOY Limitless Sub ohm Tank

#2 von Gliese777Ac , 14.10.2016 20:59

Auf der Homepage von Dampfplanet steht, dass das Ding "upgrade Kit" heißen soll, aber ich konnte das Kit nirgends finden. Interessanterweise wird es nicht mal auf der Homepage von iJoy beschrieben, aber dort steht auch nichts zum Sub Ohm Tank, weshalb ich mal vermute, dass der Sub Ohm noch so neu ist, dass das upgrade Kit noch nicht im Handel ist... :(

Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

Gliese777Ac

HILFE !!! SMOK TFV8 läuft aus !!!

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen