Rausverkauf bei OK Smokey für alle Liquids

15.10.2016 14:06
avatar  Softius
#1 Rausverkauf bei OK Smokey für alle Liquids
avatar

http://www.ok-smokey.com/6-x-50ml-multi-...s-liquides.html

Falls sich noch jemand quasi aromatisierte Bunkerbase oder eben diverse Liquids zulegen möchte sollte sich da mal umschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 14:39 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2016 14:40)
#2 RE: Rausverkauf bei OK Smokey für alle Liquids
avatar
Moderatorin

Danke @Softius für den Tip, hab den Newsletter zwar auch bekommen, aber vor lauter Bäumen (diese farbigen Bilder) den Wald nicht gesehen

Nicht vergessen!: noch den dauerhaften Rabattcode Oksfm01 eingeben, das gibt dann nochmals 6 £ weniger und die "earned points" noch dazu (wenn man genügend hat).

18.10.2016 22:44
avatar  dirkk
#3 RE: Rausverkauf bei OK Smokey für alle Liquids
avatar

Wie viel ist ein punkt wert?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 23:44
avatar  gill
#4 RE: Rausverkauf bei OK Smokey für alle Liquids
avatar

Sag mal Sue, weißt Du warum die den Verkauf von Liquids einstellen, GB ist doch in Sachen Dampfen sehr liberal?
Und vor allen Dingen was machst Du denn dann, soviel kannst Du doch garnicht bunkern?

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 07:33
#5 RE: Rausverkauf bei OK Smokey für alle Liquids
avatar
Moderatorin

Zitat von gill im Beitrag #4
Sag mal Sue, weißt Du warum die den Verkauf von Liquids einstellen, GB ist doch in Sachen Dampfen sehr liberal?
Und vor allen Dingen was machst Du denn dann, soviel kannst Du doch garnicht bunkern?

Sie stellen ja nur den Verkauf von Liquids über 20 mg ein, da auch in GB die TPD2 umgesetzt wurde. Alle anderen Nikstärken bleiben doch.

Meine Befürchtung ist aber, dass die OKS-Liquidlinie irgendwann auch ganz verschwindet, da die in CN hergestellt werden. Und dann bin ich aufgeschmissen. Werde wohl nur Nikbase ohne Aroma dampfen müssen.

19.10.2016 11:58
#6 RE: Rausverkauf bei OK Smokey für alle Liquids
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #5

Meine Befürchtung ist aber, dass die OKS-Liquidlinie irgendwann auch ganz verschwindet, da die in CN hergestellt werden. Und dann bin ich aufgeschmissen. Werde wohl nur Nikbase ohne Aroma dampfen müssen.



Gut es werden bald einige Liquids / Armone nicht mehr im Handel sein.
Aber es werden noch genügend andere da sein. Warum musst du dann pure Nikbase dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht