lynden now knastert

16.10.2016 19:46
#1 lynden now knastert
avatar

moin,
wie im betreff geschrieben knastert meine lynden now recht übel.
egal bei welchem liquid ist der geschmack noch da aber sie wird sehr warm und knistert beim feuern.
der hit ist auch recht übel gegenüber der nautilus bvc und der zazo evod - die hat ja gar keinen ;-)
coils runter? zu niederohmig? vielleicht mal 1 ohm testen?

danke für eure antworten!

grüße
wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 19:55
avatar  Softius
#2 RE: lynden now knastert
avatar

Moin Wolfgang

Wann hast Du denn das letzte Mal den Kopf gewechselt? Bei wieviel Ohm dampfst Du denn die ganze Zeit bereits? Hast Du die Airflow komplett geöffnet?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 19:58
#3 RE: lynden now knastert
avatar

du den wechsel ich bei jedem liqiudwechsel. spül den alten aus und lass ihn trocknen.
airflow teste ich jedesmal durch von zu bis komplett auf.
coils sind 0,5er


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht