Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Melo3 mini/Melo 3 und Ultimo

#1 von Paulibenki ( gelöscht ) , 18.10.2016 21:44

Moin,
bin zwar noch nicht lange dabei aber wollte hier mal nen kleinen Erfahrungsbericht absetzen.
Begonnen habe ich mit dem iStick Pico und dem Melo 3 mini. Hat mir gut gefallen aber der Tank ist zu klein. Deshalb den Melo3 geholt. Hier ist aber auch gleich für mich eine große Geschmacksveränderung mit den selben Coils zu verzeichnen. Habe mir dann von Vaporesso 0,5 Ohm Keramik Coils besorgt. Wenn man hier auf die richtige Temperatur achtet und nicht zu hoch im Watt Bereich geht schmeckt es in beiden Melo`s nicht schlecht.
Dann neues Gerät gekauft, eVic VTC Dual und hier war ein Ultimo Verdampfer bei mit 0,5 Ohm Coils (40 - 80 Watt)
Geschmacklich ein totaler Unterschied wie ich finde. Deutlich intensiver und besser als die Melo`s.

Gruß

Paulibenki


Gliese777Ac hat das geliked!
Paulibenki

RE: Melo3 mini/Melo 3 und Ultimo

#2 von Frank Wange , 18.10.2016 22:29

Moin
ja,den ultimo will ich mir auch noch zulegen.
ich habe mehrere egos und trons,die finde ich auch hervorragend.joyetech baut gute günstige verdampfer,nur die ganze cubis/aio geschichte war nix.
schönen abend
frank


Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods


 
Frank Wange
Beiträge: 501
Registriert am: 02.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: holzminden


RE: Melo3 mini/Melo 3 und Ultimo

#3 von Gliese777Ac , 18.10.2016 22:41

Ich mag den Ultimos sehr gerne. Die Ceramiccoils halten wirklich sehr lange. Ich bin deshalb auch noch nicht dazu gekommen andere Coils zu testen oder ihn selbst zu wickeln.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Melo3 mini/Melo 3 und Ultimo

#4 von LoQ , 19.10.2016 23:28

Ich mag den Ultimo ja auch gerne, vor allem zum Wolken schmeißen. Als Geschmacksverdampfer würde ich ihn jetzt nicht wirklich bezeichnen und unter 35 Watt ist der ja kaum zu benutzen. Kann aber gut sein, dass manche Aromas damit wirklich besser schmecken, weil sie mit der Wattzahl und dem open draw einfach gut rüberkommen.....bilde mir aber ein, dass meine Melos mit den 0,9 Ohm cCells einfach bei 20 Watt viel besser schmecken....ich kann die zwar problemlos bis 40 Watt hochziehen, aber da wird der Geschmack eher schlechter. Den Melo dampfe ich hybrid, den Ultimo auf Lunge...


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.133
Registriert am: 07.05.2016


   

Change CC, Kaifun 5
Eleaf Melo 3 mit Keramikkopf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen