Selbstwickelverdampfer für Einsteiger

  • Seite 2 von 2
21.10.2016 15:30
#26 RE: Selbstwickelverdampfer für Einsteiger
avatar

Noch ein kurzer Nachtrag. Ich habe mich heute mal getraut meinen Joyetech CLR RBA komplett selber zu wickeln. Hat zwar gedauert und gewinnt vermutlich auch keinen Preis für Schönheit, aber es funktioniert. Ich bin bei etwa 1,4 Ohm gelandet, der Dampf ist im Vergleich zu den fertigen Wicklungen weicher und vom Geschmack her intensiver. Also es hat sich gelohnt, es kann also nur besser werden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 15:44
#27 RE: Selbstwickelverdampfer für Einsteiger
avatar

Zitat von InterGeek im Beitrag #26
Noch ein kurzer Nachtrag. Ich habe mich heute mal getraut meinen Joyetech CLR RBA komplett selber zu wickeln. Hat zwar gedauert und gewinnt vermutlich auch keinen Preis für Schönheit, aber es funktioniert. Ich bin bei etwa 1,4 Ohm gelandet, der Dampf ist im Vergleich zu den fertigen Wicklungen weicher und vom Geschmack her intensiver. Also es hat sich gelohnt, es kann also nur besser werden ;)


So soll es auch sein, Schönheit kommt mit der Zeit :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 21:30
#28 RE: Selbstwickelverdampfer für Einsteiger
avatar

Nach ein paar Tagen noch mal ein kurzes Feedback von mir. Der Lemo 2 ist ein nettes Gerät und leicht zu wickeln. Leider macht er nur Sinn bei Lungenzüge, hin und wieder ist das auch Okay aber in der Wohnung brauche ich das nicht. Da dampfe ich lieber ganz altmodisch MTL. Da ich vor ein paar Tagen mal die Chance hatte einen offline Shop zu besuchen habe ich dort den Ehpro Bachelor Nano RTA gefunden. Diesen habe ich gleich mitgenommen und bin mit diesem sehr zufrieden. Einfach zu wickeln und mit MTL Kit auch für das entspannte Dampfen am Computer bestens geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht