Hallo!

23.10.2016 20:35
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo!
avatar
( gelöscht )

Hallo, danke für die Aufnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 20:52
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallo!
avatar
( gelöscht )

Ich bin seit 29 Jahren Raucher, Habe mir letzte Woche eine neue Dampfe zugelegt und seit dem tgl die Zigaretten reduziert, heute auf drei (zuvor waren es um die 20). Würde mich freuen, hier einige Tips zur E-Zig finden zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 22:03
avatar  Cawdor
#3 RE: Hallo!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@ddfrankdampf

Du hast bereits einen freigeschalteten Account hier unter der gleichen Mail Adresse: Dampfzeichen.dd
Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir zuschicken lassen.

Melde Dich bitte wenn's geklappt hat damit wir den doppelten Account hier wieder löschen können.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht