24mm / kompakt / ~60w /geregelt

24.10.2016 13:10
#1 24mm / kompakt / ~60w /geregelt
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mir den Avocado 24mm geschossen und mir ehrlich gesagt um das Thema Akkuträger keine großen Gedanken gemacht.
Ich nutze recht zufrieden den Istick Pico, bei dem ich, bei allem was ich so gelesen habe, aber Probleme bekommen werde zwecks des Durchmessers.
Ansonsten nutze ich nur noch den Istick 30W. Auf diesen bekomme ich den Avocado wohl drauf geschraubt, aber Leistung und vor allem Optik gehen hierbei
total am Ziel vorbei.

Was würdet Ihr mir aufgrund eurer umfassenden Erfahrung empfehlen?

Mein aktueller Favorit:
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_434990.html

Er gefällt mir sehr gut und bringt den erforderlichen Durchmesser mit. Mit der Kapazität komme ich auch klar, da ich wirklich kein Dauerdampfer bin.
Der nicht wechselbare Akku und die Leistung lassen mich allerdings noch zögern.

Viele Grüße aus Freiburg


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 14:04
#2 RE: 24mm / kompakt / ~60w /geregelt
avatar

Wenn du den wirklich bei 40W dampfen willst, dann reichen die 1400mAh nicht weit. Ich ziehe mit dem 22mm Avocado und einer einfachen Halfcelt Braid bei 35 Watt einen VTC4 in ein paar Stunden leer. Ok, da hab ich dann auch drei mal nachgefüllt :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 14:10
#3 RE: 24mm / kompakt / ~60w /geregelt
avatar

Meist dampfe ich bei 25-30 Watt, hätte aber aus experimenteller Sicht gerne etwas Reserven. Wie erwähnt, ich dampfe recht moderat. Im Arbeitsalltag habe ich meist den Serpent Mini erst, wenn überhaupt, zu Hause Abends leer bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 14:13
#4 RE: 24mm / kompakt / ~60w /geregelt
avatar
Moderator

Da du zum Preis nichts gesagt hast, werfe ich mal meine neue HW-Dampfe ins Rennen: Minikin 2

Ansonsten die Wismec Reuleaux 2/3 oder rx200/s


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 14:34
avatar  Softius
#5 RE: 24mm / kompakt / ~60w /geregelt
avatar

http://www.moonbee.de/ksd-tc-1000.html
http://hisvape.net/vapes/neu-highlights/...od-black?c=2650 Wenn es schon der Vaporesso sein soll, dann nimm den Stärkeren. Ansonsten mindestens 100 Watt sollte der AT schon haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 16:08
avatar  hecki89
#6 RE: 24mm / kompakt / ~60w /geregelt
avatar

Auf den iStick 60W sollte der drauf gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 13:25
#7 RE: 24mm / kompakt / ~60w /geregelt
avatar

Meinen Ansprüchen wird die Koopor Mini V2 in Schwarz in vollem Umfang gerecht, daher habe ich das kleine Kraftpaket mir in der schwarzen Ausführung bestellt.
http://www.dampfplanet.de/Smoktech-SMOK-...-TC-Mod-80-Watt

Danke soweit für eure Unterstützung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 14:12
#8 RE: 24mm / kompakt / ~60w /geregelt
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Na hoffentlich geht das Teil nicht kaputt. Du hast vorher mal die Bewertungen vom Dampfplaneten durchgelesen?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 14:12
avatar  Softius
#9 RE: 24mm / kompakt / ~60w /geregelt
avatar

Zitat von badischVape im Beitrag #7
Meinen Ansprüchen wird die Koopor Mini V2 in Schwarz in vollem Umfang gerecht, daher habe ich das kleine Kraftpaket mir in der schwarzen Ausführung bestellt.
http://www.dampfplanet.de/Smoktech-SMOK-...-TC-Mod-80-Watt

Danke soweit für eure Unterstützung!


Oh Gott, hätteste mal besser hier bei den Händlerbewertungen nachgeschaut. Dieser Händler hat keinen guten Ruf wenn es zu Reklamationen kommt. Ich hoffe für Dich, dass Du keine B-Ware verkauft bekommst.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 15:27
#10 RE: 24mm / kompakt / ~60w /geregelt
avatar

Es brauch nicht Gottes Beistand, habe bei besserdanpfen.de bestellt. :)
Fand lediglich die Bilder bei Dampflanet zur Veranschaulichung besser.
Danke, ich weiß um den lausigen Ruf dieses Händlers.Ist glaub ich seit Anfang an so.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 14:34
#11 RE: 24mm / kompakt / ~60w /geregelt
avatar

So schauts am Ende aus. Mir gefällts!

|addpics|bho-1-2f3e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht