Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!

26.10.2016 23:38
#1 Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!
avatar

Vier Akkus und 315 Watt

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 23:41
avatar  crusher
#2 RE: Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!
avatar

Alter Falter!
Braucht das wer? Ja OK, für ne 0.05 Ohm Wicklung vielleicht

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 23:45
#3 RE: Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!
avatar

Full Celt Braid als Quad Coil, da steckt dann fast ein Meter Draht drin :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 23:48
avatar  crusher
#4 RE: Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!
avatar

Ja genau, demnächst flechte ich nicht die Haare meiner Tochter, sondern meine Dampferdrähte
Die spinnen doch!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 23:52 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2016 23:53)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!
avatar
( gelöscht )

fesches Kerlchen, wenn ich nochmal jung waere und so viele Dampfen statt Ziggis im Regal


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 23:58
#6 RE: Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!
avatar

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das noch was mit Genuß zu tun haben soll.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 00:00 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 19:10)
#7 RE: Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!
avatar

Das Ding arbeitet ja erst ab 0,06Öhmchen. Was Sinn macht ist die Technik,
lt. denen muss es eine 2s2p Schaltung sein - also 2 Akkus seriell, 2 paralell.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 00:03 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 00:04)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!
avatar
( gelöscht )

i sog amoi so, mir is des a suspekt, aba imma no sympatischer ois a depperte iCare und er sagt ja im Vorspann, "er sei nicht verantwortlich fuer die EU-Regulations ... ", das ist gemein, uns das vorzuhalten, der soll uns mal kennenlernen, die Germans mit den besten Verdampfern der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 00:04
#9 RE: Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!
avatar

Wissen die schon das es bald keine Akkus mehr gibt ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 00:29
#10 RE: Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!
avatar

Brauchen tut das maximal die LungBuildersCloud Chasersä-Liga, also die welche Wolkenwettbewerbe gewinnen wollen,
aber kaufen werden es sehr viele weil das stärkste grade gut genug ist um die heiße Luft im Ego zu kompensieren.
Nur darum geht es, sie bauen solche Teile weil sie wissen das sie diese auch ausreichend verkaufen werden, selbst dann
wenn niemand die wirklich braucht. Das gilt übrigens für 80% aller aktuellen Dampfgeräte. Brauchen täte man die nicht, oder?
Wirklich brauchen tun wir aufgrund der aktuellen politischen Situation ganz anderes Equipment. Das könnten sie auch bauen.
nur ob sie das auch verkaufen könnten ist fraglich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 03:56
avatar  LoQ
#11 RE: Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!
avatar
LoQ

Naja ob ich mir den Wismec "Wandschrank" mit drei Akkus zuhause hinstelle, oder den 4er ist fast egal.....ich würde den eh eher gemütlich mit 20 Watt (durchschnittlich) dampfen.
Mein Lader hat 4 Plätze, also alles gut. Brauch ich das fürs Ego: nöö. Brauch ich es überhaupt: nöö.
Find ich ihn hübsch? Nöö.... HWV : total ruhig....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 05:30 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 19:11)
#12 RE: Ijoy Maxo - Drei! Hundert! Fünf! Zehn! Watt!
avatar

Leider hässlich das Teil (DIY-Glitter-Aufkleber, im Ernst?), das was Smok in den Startlöchern hat (Engine irgendwas?) gefällt mir optisch um Längen besser. Wenn die jetzt noch effizient genug arbeiten, damit sich der Extra Akku (im gegensatz zu den Röllos) auch lohnt, juckts mir schon ein wenig in den Fingern...

Ich wünschte allerdings, die Hersteller hätten den Mut, einen 4x1850er Mod mit 200W rauszubringen. Das würde ich echt feiern.

Ansonsten haben viele, wie ich glaube, falsche Vorstellungen von diesen Extremleistungen. Schaut mal, wie es aussieht, wenn man endlich ein Deck gefunden hat, in das "eine richtig fette Wicklung" passt, mit der man endlich mal "bei 200W gemütlich dampfen" kann (etwa Minute 8:50):


Man beachte das verhältnismäßig dünne Wölkchen und die Feststellung: Geschmacklich...ich glaub...gut." 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht