Eure Shops für Basen & welche für Vaporesso Target pro?

27.10.2016 15:11 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 15:22)
#1 Eure Shops für Basen & welche für Vaporesso Target pro?
avatar

Hallo Dampferforum !

Ich wollte mich nun mal ans mischen ranmachen da es sehr kostengünstig ist als sich immer fertige liquids zu kaufen.
Meine Frage wären:

1. Welche Base genau sollte ich kaufen für folgenden Dampfer:

- Vaporesso Target Pro
- cCell Keramik Coil mit 0,5ohm von Vaporesso

2. Welche Anteile empfehlt ihr bei dem Danpfer und Kopf ? Ich wollte ganz normal 50/50 nehmen.

3. Link zu eurem Lieblingsshop. :)


Vielen Dank für die Antworten !



Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere User den Thread besser finden können ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 18:41
#2 RE: Eure Shops für Basen & welche für Vaporesso Target pro?
avatar

Ich nehme 50/50 Base für alle Dampfen. Damit liegst Du eigentlich immer gut. Vom Nautilus (keine Nachflussprobleme) bis zum TFV8 (auch die Fertigcoils siffen nicht) macht sich 50/50 gut. Du solltest überlegen, ob Du Dir zusätzlich zur 50/50 Base auch noch pures VG und PG holst. Dann kannst Du experimentieren und wenn Du zu sehr in eine Richtung abgedrifftet bist, kannst Du die angemsichte Base wieder auf 50/50 verändern. So kannst Du testen, ohne Liquid zu verschwenden. Mein Liquid kaufe ich hier:
https://www.my-eliquid.de/diy-liquid-bas...igmischung.html
Gute Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung, große Auswahl und eine einigermaßen gute Grundauswahl an Aromen. Hier lohnt es sich mit anderen zusammenzulegen, da es starken Mengenrabatt gibt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 19:20
avatar  Playjin
#3 RE: Eure Shops für Basen & welche für Vaporesso Target pro?
avatar

Ich bin ein großer Fan von www.intaste.de . Dort hol ich mir meine 50/50 Base von Avoria. Dampft sich gut und als Erstkunde gibt es einen 5,- € Gutscheincode: 4d2a0d


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht