Orcish RDTA - Wer kennt den?

27.10.2016 23:37 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 23:40)
#1 Orcish RDTA - Wer kennt den?
avatar

Hallo,

ich habe gerade das Video von Obi zum Orcish RDTA gesehen und habe einen akuten Schub vom HWV.

Kennt jemand den Orcisch? Hat ihn jemand schon mal gedampft? Es gibt ihn anscheinend bei Fasttech und Gearbest. In deutschen Onlineshops habe ich ihn nicht gefunden. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Kann ich mich dem HWV voll und ganz hingeben?



Edit: hätt ich fast vergessen:
https://www.youtube.com/watch?v=xflgXAdXHkc

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 23:41
avatar  Softius
#2 RE: Orcish RDTA - Wer kennt den?
avatar

Au ja, gebe dem HWV nach und kauf dann auch gleich den Lava-D dazu, um uns dann an Deinen damit gemachten Erfahrungen teilhaben zu lassen. *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 23:46
#3 RE: Orcish RDTA - Wer kennt den?
avatar

Wenn ich ihn kaufe, dann muss wohl auf Fasttech oder Gearbest zurückgreifen und warten und warten und warten und warten....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 00:08 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 00:09)
#4 RE: Orcish RDTA - Wer kennt den?
avatar

So, es ist passiert. Gearbest hatte ihn im Angebot für 14,21 (statt 30,58) plus 1,81 für registered Mail. Das macht 16,02 Euronen. Da konnte ich nicht nein sagen. Der Sale läuft noch etwas über 9 Stunden, also für alle Nachtschwärmer noch eine Option. Ab jetzt heißt es: ich warte und warte und warte und warte...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 11:22
#5 RE: Orcish RDTA - Wer kennt den?
avatar

mal merken


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht