Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Hamburg

#1 von liamaus , 22.10.2011 15:19

Hallo an Alle.Habe vor 2 Wochen mein erstes Ego-T Set von TW gekauft und bin auch total überrascht. Es gefällt mir soweit ganz gut. Zu dem Set hatte ich ein Liquid in Vanille mit 11mg gekauft und das schmeckte soo gut.Leider hatte ich das gefühl ich bräuchte doch 18mg.Habe dann auch nochmal ordentlich Liquids in verschiedenen Sorten geordert.Nun zu meiner Frage.Ich habe nun das Vanille Liquid in 18mg und es kommt kaum noch der leckere Vanillegeschmack durch. Heißt das nun umso höher der Nikotingehalt, desto weniger Aromageschmack? Danke schonmal fürs zuhören:)
Eure liamaus



 
liamaus
Beiträge: 8
Registriert am: 22.10.2011


RE: Hallo aus Hamburg

#2 von liamaus , 22.10.2011 20:41

Hallo nochmal an Alle:)Für eine Antwort wäre ich auch sehr dankbar:)
Eure Liamaus



 
liamaus
Beiträge: 8
Registriert am: 22.10.2011


RE: Hallo aus Hamburg

#3 von emilia , 22.10.2011 20:43

Ich finde ja.
Mehr Nic mehr Flash
Weniger Nic mehr Geschmack.


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: Hallo aus Hamburg

#4 von emilia , 22.10.2011 20:45

Hallo Liamaus,

wollte dich auch noch
heissen.
Viel Spass im Dampfertreff.


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: Hallo aus Hamburg

#5 von liamaus , 22.10.2011 21:00

Oh, danke für die Begrüßung:)Fühl mich hier auch gut aufgehoben.

Meinst du denn ich könnte eventuell reines Vanillearoma dazu mischen?Oder lieber Vanille 0er Liquid?Würde die ungern wegschmeißen.



 
liamaus
Beiträge: 8
Registriert am: 22.10.2011


RE: Hallo aus Hamburg

#6 von channi , 22.10.2011 21:01



du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.681
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus Hamburg

#7 von liamaus , 22.10.2011 21:22

Ok dann bin ich hier wohl falsch, danke für die Info:)Werd mich gleich mal umschauen und danke für die Freischaltung.
Ganz lieben Gruß



 
liamaus
Beiträge: 8
Registriert am: 22.10.2011


RE: Hallo aus Hamburg

#8 von WebberDT , 23.10.2011 03:34



Viel Spaß hier!



Klar, kannst Vanillearoma dazugeben. Muß aber fürs Dampfen geeignetes Aroma sein.


Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


WebberDT  
WebberDT
Beiträge: 707
Registriert am: 02.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hude, Niedersachsen


   

Grüsse aus Bochum
Bin dann jetzt auch mal dabei... :) ich grüße euch...




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen