19.09.16 - Video: Science, politics and citizen activism: achieving results

28.10.2016 18:03 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 12:39)
#1 19.09.16 - Video: Science, politics and citizen activism: achieving results
avatar
Moderatorin

Luc van Daele, Belgischer Dampfer Aktivist (EVUN), spricht auf Englisch in London bei der Veranstaltung

Public Health: know your limits
putting the public at the center of urban health


zum Thema:

Science, politics and citizen activism: achieving results

Da erzählt er nicht nur von den vergeblichen Versuchen, gegen die Windmühlen übereifriger Volksgesunder anzukämpfen, sondern vor Allem auch von den vielen kleinen Erfolgen die wir hatten. Ohne sie wäre es noch viel schlimmer gekommen ...




Danke @Zillatron für den Hinweis

28.10.2016 22:10 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 12:39)
#2 RE: 19.09.16 - Video: Science, politics and citizen activism: achieving results
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #1
Luc van Daele, Belgischer Dampfer Aktivist (EVUN), spricht auf Englisch in London bei der Veranstaltung

Public Health: know your limits
putting the public at the center of urban health


zum Thema:

Science, politics and citizen activism: achieving results

Da erzählt er nicht nur von den vergeblichen Versuchen, gegen die Windmühlen übereifriger Volksgesunder anzukämpfen, sondern vor Allem auch von den vielen kleinen Erfolgen die wir hatten. Ohne sie wäre es noch viel schlimmer gekommen ...





Danke @Zillatron für den Hinweis





Super Vortrag!
Politiker (empörte, klagende Stimme): "It's a wild, wild west out there!"
Vaper (big smile): Exactly!


Ich bin allen, die daran mitgearbeitet haben, den Geist aus der Flasche zu holen und einen Wilden Westen zu kreieren, der nicht mehr kaputt reguliert werden kann, zutiefst dankbar!
Vape on, and vape loud!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht