Halli Hallo :)

29.10.2016 03:12
avatar  Soya
#1 Halli Hallo :)
avatar

Hallo Dampfer :)

Bin noch ganz neu dabei, erst seit 2 Wochen Dampferin :D.
Davor geraucht (wenn auch nicht viel, aber dennoch).
Habe noch nicht viel Ahnung, deshalb erst einmal ein Starterset gekauft. Anfangs zufrieden, jetzt plötzlich ein merkwürdiges Problem.
Aber meine Fragen dazu stelle ich später.


Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 03:18
#2 RE: Halli Hallo :)
avatar

Hi,
zu dieser Tages-(oder Nacht)Zeit kann es gut sein, dass kein Admin mehr da ist, um Dich freizuschalten. Spätesten morgen vormittag wird das aber passieren. Schön, Dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast.

Gute Nacht. ;)

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 03:20
avatar  Havanos
#3 RE: Halli Hallo :)
avatar


Wie Gliese schon schrieb, sobald ein Admin wieder wach wird, wirst du sicherlich frei geschaltet werden.
Bis dahin schon mal viel Spaß und have fun :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 03:27
#4 RE: Halli Hallo :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2
Hi,
zu dieser Tages-(oder Nacht)Zeit kann es gut sein, dass kein Admin mehr da ist, um Dich freizuschalten.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 03:28
#5 RE: Halli Hallo :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Viel Spass im Forum.



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 03:29
avatar  Soya
#6 RE: Halli Hallo :)
avatar

Das ging ja schnell! Danke für's Willkommenheißen und freischalten :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 03:29 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 03:30)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Halli Hallo :)
avatar
( gelöscht )

lach mich schlapp, ich sollte packen und was mach ich, weil kein Mann mir beim Packen hilft ....



 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 03:31
avatar  Havanos
#8 RE: Halli Hallo :)
avatar

Wow, was für Arbeitszeiten so Admins doch haben ;)
*und mal flink nebenher Vanilledampfer beim packen hilft*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht