Selbstwickler zeigt her eure Taschen (Ich suche eine neue)

30.10.2016 16:01
avatar  kosch
#1 Selbstwickler zeigt her eure Taschen (Ich suche eine neue)
avatar

Servus zusammen,

meine Tasche fürs wickeln hat das zeitliche gesegnet. Naja der Reißverschluss halt. Bisher habe ich etwas benutzt was ich sowieso daheim hatte, eine 2,5 Zoll HDD Tasche. In dieser sind die Wickelhilfen, Watte, Draht, Schraubendreher usw. drin.
Jetzt habe ich ein bisschen gegoogelt und habe nicht wirklich was praktisches gefunden. Ich will keine AWMMT modular und ich will auch nix für Pfeifentabak. Was ich gerne hätte wäre was nur für mein Wickelzeugs. Keine Akkus, Keine Mods usw.
Ich hätte gerne in der Tasche 2*15*10*2,5cm LBH, und zwei 6*6*2,5cm LBH Taschen. Aussen rum festes Material z.B. fühlgut Leder oder auch Cordura oder sowas. Das ganze zum aufwickeln weil das ist schon praktisch. Klar man kann sich sowas stricken lassen.
Jetzt wollte ich von euch wissen was habt Ihr denn so? Zeigt doch mal her.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 16:42
#2 RE: Selbstwickler zeigt her eure Taschen (Ich suche eine neue)
avatar

Hi Kosch,
wie wärs mit einer Darttasche ?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 16:44
#3 RE: Selbstwickler zeigt her eure Taschen (Ich suche eine neue)
30.10.2016 17:08
avatar  kosch
#4 RE: Selbstwickler zeigt her eure Taschen (Ich suche eine neue)
avatar

Nein die liegt die meiste Zeit in der Schublade daheim. Aber es soll ja vorkommen das man für einige Tage das Haus verlässt so was kosmisches wie Urlaub. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 17:26
#5 RE: Selbstwickler zeigt her eure Taschen (Ich suche eine neue)
avatar

Ich hab so eine:
https://www.besserdampfen.de/etui-fuer-egos-small-schwarz
die ich im Urlaub nutze.
Da pack ich alles rein und fertig.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 17:31
avatar  Ralf24
#6 RE: Selbstwickler zeigt her eure Taschen (Ich suche eine neue)
avatar

Guck mal bei Delia:
http://www.delias-naehzeugs.de/Dampferta...fertaschen.html

Wenn dir nichts davon gefällt, macht sie auch welche nach deinen Vorstellungen. Verarbeitung und Preise finde ich sehr ok, man muss etwas Geduld mitbringen, sie macht das nur nebenbei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht