Verkaufe Dampferpaket

31.10.2016 11:10
#1 Verkaufe Dampferpaket
avatar

Hallo, ich verkaufe hier mein komplettes Dampferzubehör das ich noch habe. Da ich seit 2 Monaten nicht mehr dampfe benötige ich es nicht mehr. Es ist alles wie abgebildet dabei. Es müsste alles funktionieren. Für die 18650 Akkus kann ich keine Garantie übernehmen das diese alle gehen. Die restlichen Batterien gehen.

Ich möchte am liebsten das komplette Paket auf einmal verkaufen, da ich keine Zeit habe alles extra zu verhandeln und zu verschicken. Ich denke 100 EUR all in mit Versand nur an Volljährige sollte ein fairer Preis sein. Zahlung per Überweisung oder Paypal Freunde möglich. Bitte per PN anschreiben, da ich nicht laufend ins Forum schaue.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 12:55
#2 RE: Verkaufe Dampferpaket
avatar
Moderator

Ich nehme es.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 13:01
#3 RE: Verkaufe Dampferpaket
avatar

Gesamtes Paket geht an nellewalli


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 13:38
#4 RE: Verkaufe Dampferpaket
avatar

@nellewalli
moin
gratuliere zu dem kauf,hätte ich auch genommen,war leider gerade offline (gartenarbeit),die geräte sind auch genau meine kragenweite,super preis.
viel spass damit
schönen tag
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 16:03
#5 RE: Verkaufe Dampferpaket
avatar
Moderator

Danke, da werde ich auch sicherlich meine Freude damit haben. War halt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :D


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 16:16
#6 RE: Verkaufe Dampferpaket
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #5
Danke, da werde ich auch sicherlich meine Freude damit haben. War halt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :D


Solltest Du eine von den Itaste wieder abgeben wollen, sag mir Bescheid.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 14:39
#7 RE: Verkaufe Dampferpaket
avatar
Moderator

Ware angekommen, vielen Dank


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht