Suche regelbaren Akkträger für ~50€

  • Seite 4 von 4
07.11.2016 13:43
avatar  LoQ
#76 RE: Suche regelbaren Akkträger für ~50€
avatar
LoQ

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #58
Welche gibt es denn im preislichen Mittelfeld, zwischen 80 und 150 eu? (In deutschen Shops)
ich hab kaum welche gefunden, grade wenn 20 watt reichen wirds schwer im Mittelfeld.
https://www.intaste.de/innokin-itaste-svd-2-0.html
Der ist der einzige den ich kenne der echt robust sein soll und gut verarbeitet, sogar mit hochwertiger Elektronik.
Warum ist das Mittelfeld wo man schon bessere Qualität erwarten sollte, so klein?
Kennt ihr sonst noch welche in der Klasse?


Als ob du erhört werden würdest Phönix.
In dem Segment sind zumindest bei Intaste ein paar neue Vertreter dazugekommen, die sich zumindest erstmal von den Spezifikationen gut lesen, also Boxen.
https://www.intaste.de/lost-vape-skar-dna-75.html oberes Ende der Preisklasse
https://www.intaste.de/asmodus-stride-mod.html unteres Ende der Preisklasse

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 12:37
avatar  LoQ
#77 RE: Suche regelbaren Akkträger für ~50€
avatar
LoQ

Zitat von LoQ im Beitrag #20
Alternative zum Pico:http://www.moonbee.de/ksd-tc-500-box-50-w-akkutrager.html
Über die "Wertigkeit" kann ich noch nichts sagen, befindet sich immer noch (Post sei Dank :(( ) im Zulauf


Da ich ihn inzwischen besitze kann ich nur sagen: Äh nein, besser nicht kaufen........ich erklär meine Meinung dazu in einem eigenen Thread....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 13:10
#78 RE: Suche regelbaren Akkträger für ~50€
avatar

Ich bin 1x reingefallen, sah ganz gut aus auf den Bildern, billigster Feuertaster, noch billigere + und - Tasten, waren nach 5x drücken kaputt, also hat 15 min gehalten.
Meiner Vermutung nach gibt es nicht wenige im Preisbereich bis 50 eu die nichtmal diese Investition wert sind. Wir haben leider keine schwarze Liste von miesen Geräten.
Der Scar ist ein echtes Monster und so viel "Monster" braucht man ja nicht wenn man mit 15 Watt dampft,
beim Asmodus ist es so ähnlich, da zahlt man auch einen Großteil für die hohe Watt-Leistung und Tc obwohl man man langlebiges möchte das nicht mehr als 20 Watt können muss.
Ich könnte mir locker eine Dani Box kaufen, dann hab ich was hochwertiges, aber auch hier bezahle ich die teure (und gute) Tc Elerktronik und die 40 Watt zu viel mit die nicht nicht brauche.
Natürlich muss ich die vielen Watt nicht nutzen, aber bezahlen muss ich sie, da wäre es doch für mich sinnvoller es gäbe 20 Watt Röhre oder Box wo der Preis durch einen hochwertigen Taster, dicke Wände und beste Gewinde zustande käme.
Vielleicht wird es so verständlicher was ich meine.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 14:10 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 14:13)
#79 RE: Suche regelbaren Akkträger für ~50€
avatar

Hohe Preise entehen doch oft schon durch das gewählte Material und vor allem die Materialmenge.
Wenn ich die Provaris, Danis, die alten Semovars etc. mit dem Pico vergleiche, liegen da bezüglich der Materialqualität schon Welten zwischen.
Ebenfalls habe ich bis vor kurzem nur Squape, FeV und Kayfune gedampft und war erschrocken der Qualtität des OBS Cheetah und des Engines. Passend zum Pico einfachstes, billigstes "Blechspielzeug". Wie kann ein Reviewer hier von guter Verarbeitung / Qualität sprechen? Funktion ja, aber Qualität?
Ausser Frage, auch dieses "Blechspielzeug" funktioniert oft bestens. Meine Picos laufen wie am ersten Tag, sehen jedoch dementsprechend aus.
Allerdings ist es mir bei diesem auch egal, wie lange es funktioniert oder gut aussieht. Diese "Makel" erwirbt man durch den günstigen Preis halt kostenlos hinzu.
Einen wertigen Qualitätseindruck und eine tolle Haptik hinterlassen diese "Blechkisten" bei mir allerdings nicht.

Mein Fazit:
Die Pico läuft bestens und für 30,- Euro ist sie ein billiger Handschmeichler in angemessener Qualität.
Wenn sie mal kaputt geht? Egal, kauft man sich halt eine neue.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 08:43 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2016 08:46)
#80 RE: Suche regelbaren Akkträger für ~50€
avatar

Nochmal @Sareth

Du hattest den Evic Vtwo erwähnt, der außerhalb der Preisklasse liegt. Kostet doch aber selbst in Germany nur 50€.
In China kriegst du für das Geld sogar das Komplettset. Ich selbst nutze seit Ewigkeiten zwei Evic VTC Mini 75W und
habe keinerlei Probleme mit den geilen Teilen. Die kosten z.B. bei Fasttech, momentan nur schlappe 29€.
Klar hat die auch 5-Klick, aber mit der Zeit gewöhnt man sich das Ein/Aus eigentlich sowieso ab. Habe ich schon seit
Jahren nicht mehr gemacht.

Und ´ne Umhängetasche, lässt sich bestimmt für jede Dampfe, irgendwo auf dem Planeten auftreiben

Z.B. sowas? https://www.fasttech.com/products/3004/1...pouch-bag-for-e

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 09:10
#81 RE: Suche regelbaren Akkträger für ~50€
avatar

Kann Dir als Akkuträger den Cuboid 150 entfallen( ca. 50€). Als Kopf den Tfv4,mini( ca 35€) oder Tfv8( ca 50€).😯


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht