Geekvape Eagle Köpfe neu wickeln

02.11.2016 09:48 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 08:55)
#1 Geekvape Eagle Köpfe neu wickeln
avatar

Hallo zusammen,
hat jemand von euch bereits einen geekvape Eagle HBC neu gewickelt und kann mir sagen, welchen Inbus ich für die Madenschrauben brauche? Kleiner als 1,5mm bekomme ich hier nicht und der ist noch zu groß. Bevor ich jetzt irgend einen bestelle, wollte ich euch mal fragen.

Grüße

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 08:29
avatar  Erau
#2 RE: Geekvape Eagle Köpfe
avatar

Lesezeichen


Smok Alien 220W, Vaporesso Revenger, Eleaf Istick Pico 25, Eleaf Istick Pico 75W, Istick 40W, Ego Aio
Vapefly Brunhilde, Smok TFV12 Prince, OBS Crius plus C2, 2x OBS Engine Nano, Augvape Merlin RTA, Geekvape Eagle (das Siffmonster), Melo 2, Vaporesso Veco Plus, Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht