hi

22.10.2011 18:40
#1 hi
avatar

ich habe jetzt einen akku lang die e-go t zigarette probiert und es hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können. da ich wenigraucher bin (durchschnittlich unter 5 zigaretten pro tag) würde ich diese gerne wieder veräußern. dehalb stelle ich mich kurz vor, damit ich im flohmarktbereich etwas posten kann.
nehmt mir das bitte nicht übel, denn gelesen habe ich schon ziemlich viel hier im forum.

thelblackraven


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 18:44
#2 RE: hi
avatar

Hi Blackraven,

wo ist denn dein Problem beim Dampfen?

Hier ein Auszug aus den Forenregeln:

Registration als Mitglied:
Bitte registriere dich NICHT, wenn du Nichtraucher bist! Liquid kann Nikotin enthalten, welches sich schädigend auf die Gesundheit auswirken kann! Mit der Registration bestätigst du, dass du mind. 18 Jahre alt bist.
Wenn du dich registriert hast, bist du Mitglied im Dampfertreff. Nach deiner Vorstellung werden dir alle Bereiche zum lesen und schreiben freigeschalten.

Anmeldungen um nur den Flohmarkt zu nutzen, sind unerwünscht.

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht