Flavour Smoke - Caramel

05.11.2016 00:25
avatar  mrmoon
#1 Flavour Smoke - Caramel
avatar

Flavour Smoke - Caramel

PG/VG/Wasser – Nikotin 9 mg - 10ml Flasche

Gedampft in: SUBOX Mini, 0,7 Ohm mit 8-20 W.

Geruch: muffig.

Farbe: hellbraun

Geschmack: malzig, leicht nach Karamell.

Dampf: Gibt es genug.

Flash: Ok.

Fazit: Ok, das ist ein seltsames Liquid. Bei 8 Watt schmeckt es muffig. Der Karamellgeschmack war bei 14 Watt da, auch etwas Süße. Darüber entsteht der typische „Mist jetzt ist die Watte angekokelt“ Beigeschmack. Leistung reduziert - wieder ok. Ich hätte den Verdampfer gar nicht auseinanderbauen müssen. Mein Tipp, nur etwas für Eigentümer regelbarer Akkuträger. Das Liquid ist (nach 3 Tagen Wartezeit) schlecht mit anderen Liquids mischbar. Definitiv keine Nachbestellung meinerseits.

Ich schildere hier nur meinen persönlichen Eindruck. Ich bin auf der Suche nach einigen mir zusagenden Liquids. Das beim Dampfen mit den e-Go, mit mehr als 20 Watt, oder in einem anderen Gerät alles komplett Anders sein kann, ist mir bekannt. Deshalb bitte EURE Eindrücke auch hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht