Evic Aio -- bitte Hilfe bezügich Dichtung --

06.11.2016 06:55
#1 Evic Aio -- bitte Hilfe bezügich Dichtung --
avatar

Ich habe seit kurzem eine Evic Aio. Beim ersten Reinigen habe ich wohl eine Dichtung zerstört bzw. evtl. verloren. Ist es richtig, dass am Mundstück (nur am DripTip und Deckel) keine Dichtungen sind sondern nur im Tank drei Dichtungen ? Zwei "am" Glas und eine von oben im Tank ?

Danke für Hilfe.|addpics|bp5-1-c74d.jpg,bp5-2-3ee0.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 11:07
avatar  LoQ
#2 RE: Evic Aio -- bitte Hilfe bezügich Dichtung --
avatar
LoQ

Mein DripTip der Evic AIO hat zwei Dichtringe

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 12:11
#3 RE: Evic Aio -- bitte Hilfe bezügich Dichtung --
avatar

Danke für die Info, mich Interessiert insbesondere die "Base" wo der Verdampfer aufgeschraubt wird, ist dort ein kleiner O-Ring oder nur Gewinde ? (zwischen Verdampfer und Base)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 13:19
#4 RE: Evic Aio -- bitte Hilfe bezügich Dichtung --
avatar

Ich geh davon aus, dass die Evic AIO wie mein Cubis Pro konstruiert ist, also ja, zwischen Kamin und Verdampferkopf sollte ein Dichtring sitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht