Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Alloah aus Köln! :)

#1 von Yackz , 22.10.2011 20:05

Hallo zusammen!

Nach wochenlangem mitlesen möchte ich mich jetzt auch gerne mal vorstellen...

Mein Name ist Chris, bin 27 Jahre und komme aus Köln.
Ich bin durch eine Werbeanzeige, vor ca. nem halben Jahr, auf einer meiner Fav-Seiten über elektronische Zigaretten gestolpert. Wenig informiert und voller Tatendrang hatte ich auch schon das erste Model in der Hand, eine S'moke.... von dem Prinzip war begeistert. Nur musste was anderes her. Nun nuckel ich seit gut 3 Monaten an meiner eGo-T (B) mit der ich soweit ganz zufrieden bin. Vor 2 Monaten gings auch los mit dem Liquid selber mixen. :) Und ich habe immer noch einem Verdampfer aus dem Starterset in Gebrauch, bei 2-3 ml Verbrauch am Tag.
Allerdings ist ein Provari und ein A2-TM auf dem Weg zu mir, womit ich meinem Wunsch nach einem individuell einstellbarem Rauchgerät näher komme.
Les mir in meiner Vorfreude schon die Augen wund, über Wickelungen, GF, HZ, Ohm und Spannung....

Den Pyros habe ich seit der eGo abgeschworen, bisher mit Erfolg.... hoffe das bleibt so! :) Und einmal Danke an die aktiven User für diese riesige Sammlung an Infos und Wissen die sich hier im Forum angesammelt hat!!


so long, Chris


- Hier können wir nicht anhalten, das ist Feldermausland! -


Ticker gibts hier!

Aktuelles Setup:
Provari (4,8V)
Odysseus (2mm Peleon GF/8HZ/2,6 Ohm/0,2 Kanthal) "Shake Hands"
18er Liquid (80%VG/10%PG/10%H2O)

Bisher fürs Dampfen investiert: 523,83€


 
Yackz
Beiträge: 74
Registriert am: 20.05.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Alloah aus Köln! :)

#2 von Mr.Burke , 22.10.2011 20:08

Zitat von Yackz
[...] Allerdings ist ein Provari und ein A2-TM auf dem Weg zu mir [...]


Hallo Chris,
sehr gute Wahl!
Willkommen im Forum, gruß aus Wuppertal.


 
Mr.Burke
Beiträge: 17.132
Registriert am: 27.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Alloah aus Köln! :)

#3 von channi , 22.10.2011 21:03

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass;


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.683
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Alloah aus Köln! :)

#4 von böser Bube , 22.10.2011 21:05

Moin Moin Chris,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Alloah aus Köln! :)

#5 von gig , 23.10.2011 00:33

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Alloah aus Köln! :)

#6 von I-Steam , 23.10.2011 00:52

Huhu und ein herzliches

Viel Spaß hier und viele "dampfende" Grüße
Dennis


Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!


 
I-Steam

Beiträge: 2.061
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordhorn


RE: Alloah aus Köln! :)

#7 von M_O_D , 23.10.2011 09:42

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


   

Die erste Woche hab ich jetzt fast geschafft....
Guten Abend! Ich bin GANZ neu hier!




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen