Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Die erste Woche hab ich jetzt fast geschafft....

#1 von DiRo , 22.10.2011 20:08

... und es hat garnicht weh getan

Hätte nicht gedacht, das man so schnell die Pyros vergessen kann. Als "Notreserve" hatte ich mir noch zwei Schachteln zurückbehalten, aber bereits nach dem ersten Tag sind die in der Schublade verschwunden. Und als Relikt aus vergangenen Tagen werden sie wohl irgendwann den Weg ins Regal finden.

Wie die meisten habe ich auch mit "Tabak"-Liquids angefangen, so nach dem Motto "erst mal vorsichtig probieren. Doch seit zwei Tagen habe ich nur noch Fruchtsorten drin ;-)

Und jetzt habe ich noch das Problem, wie ich aus meiner Wohnung den alten Zigaretten"gestank" raus bekomme, ohne komplett zu renovieren. Wie habt ihr das geschafft?

Viele Grüße und vielen Dank für die ganzen Tips, die ich hier schon erlesen habe.

DiRo


Bin jetzt eine Dampflok


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
DiRo
Beiträge: 26
Registriert am: 16.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Krefeld


RE: Die erste Woche hab ich jetzt fast geschafft....

#2 von diekluge29 , 22.10.2011 20:21

Hallo DiRo,

herzlich Willkommen im Forum



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
diekluge29
Beiträge: 2.230
Registriert am: 12.09.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Die erste Woche hab ich jetzt fast geschafft....

#3 von channi , 22.10.2011 21:02

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten
Weitere Fragen zu e-Zigaretten stelle bitte in den geeigneten Bereichen.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Die erste Woche hab ich jetzt fast geschafft....

#4 von böser Bube , 22.10.2011 21:03

Moin Moin ,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Die erste Woche hab ich jetzt fast geschafft....

#5 von DiRo , 22.10.2011 21:28

Danke fürs Freischalten und die ersten "Willkommen" ;-)


Bin jetzt eine Dampflok


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
DiRo
Beiträge: 26
Registriert am: 16.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Krefeld


RE: Die erste Woche hab ich jetzt fast geschafft....

#6 von gig , 23.10.2011 00:31

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Die erste Woche hab ich jetzt fast geschafft....

#7 von I-Steam , 23.10.2011 00:53

Huhu und ein herzliches


Das mit dem Tabak-Liquid hatte ich auch:-) Fruchtig und/oder Süß ist´s doch viel leckerer;-)
Viel Spaß hier und viele "dampfende" Grüße
Dennis


Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!


 
I-Steam

Beiträge: 2.061
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordhorn


RE: Die erste Woche hab ich jetzt fast geschafft....

#8 von M_O_D , 23.10.2011 09:42

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


   

Schon wieder ein Neuer......
Alloah aus Köln! :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen