Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht

07.11.2016 20:48 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 20:49)
avatar  Timelus
#1 Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar

Hallo zusammen,

ich habe leider in letzter Zeit ein paar kleine Probleme mit meinen Akkuträgern.

Mein Cuboid hat nach ca 6 Monaten angefangen mit dem Atomizer Short problem.
Danach habe ich mir eine Reuleaux RX 2/3 geholt, nun nach ca 3 Monaten das gleiche spiel.

Da ich einen Akkuträger haben möchte auf den ich mich verlassen kann, brauche ich eure Hilfe.
Ein paar Daten:

Akkuträger um die 100W für 2x 18650. Temperaturregelung oder ähnliche Spielereien brauche ich nicht, VW Modus reicht vollkommen aus.
23mm Verdampfer sollten gut drauf passen, wenn auch 25 gehen würde wäre es auch nicht schlecht, ist aber kein muss.
Der Akkuträger sollte '"haltbar" sein, ich möchte den Akkuträger länger nutzen, hier bin ich auf eure Erfahrungswerte angewiesen.
Da ich von Joyetech (und kooperations) Geräten leider etwas enttäuscht bin würde ich gern was anderes probieren.
Preisrahmen um die 70€ +/-.
Verfügbarkeit in DE.

Ich hoffe ihr habt einen Guten Tipp für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 21:20
avatar  Softius
#2 RE: Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar

Also wenn Du unbedingt 100 Watt haben willst.
https://www.intaste.de/vape-forward-vaporflask-stout.html
Würde das ungefähr Deinen Vorstellungen entsprechen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 21:24
avatar  Softius
#3 RE: Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar

https://www.intaste.de/asmodus-ohmsmium-...er-box-mod.html

Ansonsten wäre dieser Mod sicher langlebiger als Deine vorherigen


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 22:39
avatar  Timelus
#4 RE: Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar

Das sieht schonmal recht gut aus. Der Ohmsmium sieht echt gut aus. Hast du vieleicht noch einen Tipp für einen Mod mit 2 Akku´s, sonst komm ich so schwer über den Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 23:10
#5 RE: Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar

Die Hugo133 soll ganz solide sein, vor allem der 510er sieht gut aus
http://www.gearbest.com/temperature-cont...114.html?wid=21

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 23:16
#6 RE: Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar

Ich warte aktuell auf die hier:
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_269814.html
Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber meine Koopor Primus hat bisher tadellos funktioniert, aber meine Cuboids auch...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 00:14
avatar  LoQ
#7 RE: Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar
LoQ

Zitat von Timelus im Beitrag #1

Preisrahmen um die 70€ +/-.
Verfügbarkeit in DE.

Ich hoffe ihr habt einen Guten Tipp für mich.

Nur nochmal zur Erinnerung für die Importwütigen ;-)))

Ich fürchte das +- 70€ steht da etwas im Weg, vor allem weil du große Verdampfer aufschrauben willst (25er)
Ich bin von der eVic VTC Dual sehr eingenommen, allerdings kann die nur 22er ohne Überstand und ist zu neu in den Läden um Aussagen über Haltbarkeit verlässlich zu machen.

Bei Intaste noch diese (allerdings die gute Hälfte über deinem Budget):https://www.intaste.de/limitless-mod-com...x-mod-200w.html
Auch brandneu: http://www.zazo.de/akkus/alle/454/smok-g...kkutraeger?c=85 Mit den 20% von Zazo eine Überlegung wert
Und: https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...20w-tc-mod.html

Zu allen 3 kenne ich aber nur YT Videos und Papierwerte
Vielleicht gibt es ja auch verlässliche die schon länger im Handel sind und deine Bedingungen erfüllen.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 07:40 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 07:45)
#8 RE: Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar

Die von Markus verlinkte Hugo Box sieht wirklich solide aus. Die aktuellen (!) Smok Boxen sind auch extrem sauber verarbeitet.

Ich persönlich mag die P4U IPV5. Die neue IPV6x ist von der Bauform her kleiner und hat keine Probleme mit 25mm-Verdampfern. Diskussion hier:
Suche regelbaren Akkträger für ~50€

Ob man Akkuträger in China bestellen soll oder nicht, ist eine gute Frage. Ich tendiere eigentlich dazu, Akkuträger in Deutschland zu kaufen, um zumindest innerhalb der ersten sechs Monate problemlos die Gewährleistungspflicht in Anspruch nehmen zu können. Die letzten beiden Mods (IPV5 und Invader III) habe ich aber trotzdem bei Gearbest gekauft, weil deutsche Händler einfach mal 100% auf den China-Importpreis draufschlagen (teilweise 150%).
Kategorische Aussagen kann man da nicht machen. Mit etwas gesunden Menschenverstand kann man jedoch abwägen und bewerten, ob sich das China-Risiko für einen lohnt, oder eben nicht.

Grüße!

edit.: Wenn Du bei gearbest die "Germany Express" wählst, bekommst Du die Box in der Regel problemlos und innerhalb von ~10 Tagen nach hause.

edit 2: Auf dem Youtubekanal von DJLSBVapes kannst Du Dir ein Bild über die Verarbeitungsqualität der getesteten Akkuträger machen. Der baut sie alle auseinander und zeigt, wie sie im Inneren aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 08:35
#9 RE: Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar

Ach so, und loch mal mit dem Locher ein dünnes Stück Pappe und schneide dann einen Kreis mit ~21mm Durchmesser darum aus. Eventuell ist das "Atomizer short"-Problem Deiner Akkuträger erst einmal kurzfristig behoben, wenn Du das Stück Pappe vor dem Aufschrauben zwischen Verdampfer und Akkuträger legst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 09:09
avatar  Timelus
#10 RE: Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar

Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich habe mir gerade die Hugo mal bestellt, bei 40€ kann man nicht viel falsch machen. Die IPV6x sieht auch sehr gut aus, die werde ich mir im nächsten Monat vielleicht auch noch zulegen. Den Trick mit der Pappe, bzw ich habe es mit Kunststoff gemacht habe ich schon getestet. Damit ist es besser, aber immer noch nicht ganz weg.

Vielen Dank für eure Tipps


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 09:26
#11 RE: Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar

Zitat von Timelus im Beitrag #10
...Die IPV6x sieht auch sehr gut aus, die werde ich mir im nächsten Monat vielleicht auch noch zulegen...


Schau Dir zu der Box auf jeden Fall das DJLSBVapes Video an. Es wäre nicht verkehrt, per Email bei gearbest nachzufragen, ob es sich um die neueste Revision der Box handelt. Die ersten beiden batches hatten Probleme. Es gab zwar eine Rückrufaktion, aber man weiß ja nie.

Außerdem glaube ich, dass der Batteriedeckel nur bei der schwarzen Version richtig fest saß und nicht klapperte. Die schwarze ist allerdings eh die einzige, die vernünftig aussieht. 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 09:38
#12 RE: Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar

Link: https://www.youtube.com/watch?v=viSHv2y00a4

Und wähle auf jeden Fall "Germany Express" als Versandoption, dann kommt das Paket über England. Viele berichten gerade über Pakete, die über die Niederlande kommen sollten und die vom Zoll abgewiesen wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 09:41
#13 RE: Akkuträger Empfehlung um die 100W gesucht
avatar

Laut GB wird doe Rev. 1.5 verschickt, sollte also passen.
Schade, dass P4Y keine Möglichkeit des Updates bietet, zumindest keine Möglichkeit, die man selbst durchführen kann.

Ich überlege wegen der Hugo 133 auch schon länger. Das Ding macht echt nen soliden Eindruck und die PreHeat Funktion soll wohl auch sehr gut funktionieren.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht