Und wieder mal ein Newbie :)

09.11.2016 12:29
#1 Und wieder mal ein Newbie :)
avatar

Hallo Leute,
Möchte mich hier auch mal vorstellen damit ich endlich vollen Zugriff auf all eure Dampfer-Weisheiten bekomme .

Ich bin seit letzter Woche Montag stolzer Besitzer eines "Dampfeisens" :) Da ich mich schon vorher stark in Foren, aber natürlich am meisten hier im Treff umgesehen hatte, wusste ich eigentlich schon halbwegs worauf es hinaus laufen würde. Da ich nicht abwarten konnte nachdem ich den Entschluss fasste das Dampfen anzufangen, fuhr ich natürlich sofort in den nächsten Vapeshop in der Nähe.
Und ja was soll ich sagen, es wurde ein Wismec Reuleaux RX2/3, sowie ein Uwell Crown. Dazu natürlich ein separates Ladegerät, zwei Akkus und das Monkey Funk - Amazohisen Liquid.

Bin bisher super zufrieden, auch wenn mir natürlich jegliche Vergleiche fehlen


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 12:32
#2 RE: Und wieder mal ein Newbie :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Ich schalt dich ned zwei mal frei... @Bobbynius

Und wieder mal ein Newbie :)

Zwei Threads braucht es nicht, daher schließe ich diesen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht