Firmwareaktualisierung Aspire Pegasus

09.11.2016 18:49
#1 Firmwareaktualisierung Aspire Pegasus
avatar

Hallo,

leider hat die Suche im Forum nichts gebracht. Auch über Google finde ich nur kryptische Treffer.

Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es für den Pegasus eine Softwareversion 2.0. Ich gehe davon aus dass meine beiden eine alte Version haben, da Einstellungen wie im WWW gezeigt für Verdampfer bei mir nicht möglich sind.

Also wäre ich für einen Tipp dankbar wo ich die aktuelle Firmware downloaden kann?
Aktualisierung müsste ja über USB-Anschluss automatisch über das entsprechende File funktionieren?

Vielen Dank!




 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 19:05
#2 RE: Firmwareaktualisierung Aspire Pegasus
avatar
Moderator

Nein, die V2 ist ein eigener AT, die 1. Version lässt sich nicht updaten.

Kann man hie nachlesen:http://www.hansdampf.de/shop/akkutraeger...pegasus-v2.html

Wobei, oben geschriebenes schließe ich nur aus dem Bericht und kann es nicht zu 100% sagen.

Der in dem Bericht genannte Satz:
"Beim Pegasus v2 hat der Benutzer wieder die volle Kontrolle in der Hand. Hier wird der Betriebsmodus und die Leistung manuell eingestellt und die Zusatzfunktion "Tarnmodus" (Display ausschalten) ergänzt. Es handelt sich also primär um eine Art Software-Update - die hochwertige Hardware bleibt unverändert." Quelle siehe oberer Link

lässt wirklich vermuten, dass es ein Update gibt. Dies bezieht sich aber nur auf die neue Box im Gegensatz zur alten.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 19:09
#3 RE: Firmwareaktualisierung Aspire Pegasus
avatar

Danke Dir, dann habe ich das, wie von Dir vermutet, falsch interpretiert.

Aber dann kann ich jetzt wenigstens die Suche einstellen




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht