Steamcrave Aromizer V2

09.11.2016 23:44
avatar  Nadi96
#1 Steamcrave Aromizer V2
avatar

Hey Leute ich hoffe ich bin hier richtig....

Ich habe mir gestern den Aromizer V2 von Steamcrave geholt und habe ein großes Problem... ( Mein erster Selbstwickler)

Da ich noch kein Wickelzubehör habe (ist noch unterwegs aus china) habe ich die fertige Singlecoil reingeschraubt die dabei lag um das Ganze mal zu testen.
Geschmacklich und vom Dampf her bin ich super zufrieden, allerdings sifft der VD bei mir extrem wenn ich ihn transportiere.

Ich hab das Gefühl dass es aus dem AFC sifft, bin mir aber nicht sicher, da ich selbst mit voll geschlossener AFC tonnenweise Liquid an den Händen hab wenn ich ihn aus der Tasche hole.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Ich arbeite im Krankenhaus und habe die Dampfe immer in meiner Kasack Tasche, damit ich die Gelegenheiten nutzen kann, wenn ich an Ausgängen vorbeikomme mal kurz zu Dampfen.
Daher ist das Siffen echt ein Problem weil die Tasche heute etwas Liquid abbekommen hat und ich die ganze Zeit extrem nach Erdbeer Menthol gerochen habe Oo...

Ich hab eigentlich nur noch auf den Spruch eines Patienten gewartet, was das für ein Parfüm ist.......

Lg. Nadi :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 08:29
#2 RE: Steamcrave Aromizer V2
avatar

Es gibt da zwei Möglichkeiten:
1. Da ist zu wenig Watte drin und sifft deswegen --> mehr Watte verwenden und darauf achten das diese weder zu locker noch zu fest ist.
2. Dir ist eine Dichtung verloren gegangen --> alle Dichtungen überprüfen.

Bei manchen Verdampfern kommt es schon mal vor das der ein oder andere Tropfen austritt, aber so wie du das beschreibst stimmt das etwas nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 22:37
avatar  Enzyme
#3 RE: Steamcrave Aromizer V2
avatar

Habe auch den v2
Glaube mir, sifffrei geht der leider nicht
Ich und 2 Kollegen haben den.
Wir Haben schon alles versucht.
Mal sifft er mehr mal weniger aber siffen tut
Er immer.
An sich ein top Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 22:56
#4 RE: Steamcrave Aromizer V2
avatar

Obi hat da ein Video mal dazu gemacht vielleicht hilft das ein wenig ==> https://www.youtube.com/watch?v=cz3ecpmizLY


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 00:02
#5 RE: Steamcrave Aromizer V2
avatar

Zitat von Nadi96 im Beitrag #1

Da ich noch kein Wickelzubehör habe (ist noch unterwegs aus china) habe ich die fertige Singlecoil reingeschraubt die dabei lag um das Ganze mal zu testen.
Geschmacklich und vom Dampf her bin ich super zufrieden, allerdings sifft der VD bei mir extrem wenn ich ihn transportiere.



Guck dir den mal genau an - da sind doch im Boden vom Wickeldeck diese 4 Löchlein... die müssen alle mit Watte bedeckt sein... am bessten ist es, die Wattenden länger zu lassen und die Watte dann mit ner feinen Pinzette oder nem Zahnstocher z.Bsp. schön über die Löcher im Boden zu platzieren... und wenn du nur eine Wicklung drin hast, kannst du über die Löcher auf der andren Seite ruhig fester Watte stopfen, denn über diese Löcher zieht der ja das Liquid und sind die nicht dicht genug, flutets die Kammer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht