Welches Ersatzglas passt in meinen GT2 Style?

10.11.2016 12:55
avatar  Bastel
#1 Welches Ersatzglas passt in meinen GT2 Style?
avatar

Sorry, ich blick da leider nicht mehr durch.

Habe mir bei Gearbest diesen Verdampfer geholt http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_427834.html .
Nun möchte ich gerne ein paar Ersatzgläser und eventuell noch einen Edelstahltank. Hab aber keine Ahnung welche Ersatzgläser passen. Hat jemand ne Idee?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 13:29
#2 RE: Welches Ersatzglas passt in meinen GT2 Style?
avatar

kann man das Glas überhaupt aus dem Käfig raus machen weils nicht festgeklebt ist? Ist das überhaupt zum tauschen oder muss man sich ne komplette Tankhülse nach kaufen,
die gibt es ja. Dann wäre ein Stahltank doch sinnvoller, zumindest für in den Bunker.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 14:27
#3 RE: Welches Ersatzglas passt in meinen GT2 Style?
avatar

die Gläser kann man tauschen, die stecken nur mehr oder weniger fest in dem Metallkäfig...

sollten theoretisch die hier sein : https://www.fasttech.com/products/3023/1...-taifun-gt-t-v2
gibts auch in bunt, matt oder in Plastik...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 17:53
avatar  Bastel
#4 RE: Welches Ersatzglas passt in meinen GT2 Style?
avatar

Merci!

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 18:01 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 18:01)
avatar  NGC584
#5 RE: Welches Ersatzglas passt in meinen GT2 Style?
avatar

Beim GT2 muss man die topcap abschrauben und dann kann man den Glastank nach oben rausziehen.

Allerdings gab es beim GT2 nachbau teilweise probleme mit dicken Gläsern und dann wenig platz für Liquid und luftblasen. Ich hoffe ich hab das noch richtig im Kopf und erzähl da jetzt kein blödsinn.
Soweit ich noch weiß wurden mir damals die Gläser von Focalecig empholen. Im 5 er pack für 5,29$ http://focalecig.com/Product/Glass-Tank-...ansparent-14295


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 18:30
#6 RE: Welches Ersatzglas passt in meinen GT2 Style?
avatar

Dieser wenige Platz zwischen Wandung und Verdampferkammer ist auch mein Kritikpunkt bei diesem VD.
Wenn ich da sehr VG lastiges Liquid einfülle schafft es das kaum nach unten zu sacken so eng ist das, dem entsprechend kurz muss man auch die Dochte die aus den Schlitzen gucken halten weil sie sonst
den Zufluss absperren. Ich kann mir schon vorstellen das da ein 0,25mm dickeres Glas auf beiden Seiten dann 0,5mm schon Schwierigkeiten machen kann.
Mir kommt auch die Füllmenge sehr gering vor, gemessen hab ich es nicht. Da könnte ein Stahltank mehr Platz lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht