Uwell Crown 2 Coils

13.11.2016 00:34 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 00:34)
#1 Uwell Crown 2 Coils
avatar

Servus,

ich dampfe noch nicht allzu lange und arbeite mich gerade in die Materie ein.

Als Alltagsdampfe habe ich mich für den Uwell Crown 2 entschieden. Nur habe ich bemerken müssen, dass die Coils für den Verdampfer fast nicht zu bekommen sind.

Warum?

Gibts Probleme mit der Produktion? Oder ist der Verdampfer zu neu?

Oder lassen die Shops diese Coils wegen der zu erwartenden gesetzlichen Regelungen (TDP2) ausgehen? (Abverkauf?)

Das ist jetzt für mich kein Beinbruch, da die RBA Einheit offensichtlich recht brauchbar ist. Mich würde nur interessieren woran das liegt.

Grüße
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht