Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Hey ich bin FENO87😉✌🏼️

#1 von FENO87 , 13.11.2016 09:08

Hey ihr Dampfer

Also zu allererst ist schön euch kennenzulernen! und nun zu mir ich bin der neue 😁✌🏼und heiße Felix bin 29 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich rauche schon ca 13-14 Jahre zuerst nur unregelmäßig (quasi ein Gelegenheitsraucher) aber das steigerte sich relativ schnell zu einem Päckchen am Tag und wenn er richtig gut war 1,5 Päckchen von den Glimmstängeln (Marlboro Medium um genau zu sein). Und das eigentlich relativ gerne bis auf die ständigen Preiserhöhungen, der geschmacksverlust, dem morgendlichen Husten, der schlechte Geruch der immer an einem haftet, der konditionsverlust beim Fußball, der Dreck der beim Rauchen im Auto passiert wenn man mal unachtsam war 🙈 uvm.. Das sind ein paar Gründe die mich dann hin und wieder zum Entschluss brachten den Zigaretten ein für alle mal ciao zu sagen. Leider war das bis jetzt einfacher gesagt als getan da der größte Teil meines Freundes-Bekanntenkreises alles Raucher sind. Dadurch fällt mir das aufhören so schwer da ich immer wieder damit in Kontakt komme 😭 naja egal jetzt geht's ums dampfen und damit klappts bestimmt 😉👍🏼 das erste mal gedampft habe ich vor ein paar Jahren da war das ganze noch ziemlich neu, damals bekam ich von nem Kumpel eine EZigarette in Zigaretten Form das hielt ganze zwei Tage und dann war Sense und ich dachte mir so ein Schei... Und rauchte wieder meine Marlboro und jetzt vor ein paar Tagen hatte ein Arbeitskollege seinen Dampfer zum selbstwickeln (glaube ich zumindest) dabei und hat mich das das Ding ein wenig ausprobieren lassen und ich war total begeistert und würde das dampfen gern für mich neu entdecken allerdings muss ich dazu sagen das ich heute zum ersten Mal auf eurer Seite war, mich kurzerhand angemeldet habe und von der Materie noch keinen richtigen Plan habe. Weis also noch garnicht was ich will oder besser gesagt brauche 🤔. Hoffe kann mich schnell in das Thema einlesen und mich dann entscheiden!! Hab schon gelesen das man sich zum Anfang gleich zwei Dampfer bestellen sollte und das es da so Einsteiger Sets gibt. Tendiere eher zu etwas robusteren und größeren Modellen am liebsten einen Dampfer den ich gleich länger benutzen kann und nicht gleich was neues brauche wenn es mir zu langweilig wird oder die Einstellungen nicht passen danke schön schonmal und euch einen schönen Tag 😉✌🏼️

FENO87

RE: Hey ich bin FENO87😉✌🏼️

#2 von Cawdor , 13.11.2016 11:52

Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff

Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.

Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.

*** Forum demnächst erreichbar unter: www.dampfertreff.ch - Bitte vormerken! ***

« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »

*** Flohmarktregeln ***

Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014

#3 von Softius , 13.11.2016 13:03

Hallo @FENO87 schön, dass Du Dir hier Hilfe bei der Wahl Deiner "Erstausstattung" suchst. Wenn Du vielleicht noch beschreiben könntest was Dein Kumpel Dir gegeben hat wäre es sehr hilfreich um ggf gleich die richtigen Vorschläge zu unterbreiten.

FENO87 hat das geliked!

Softius

zuletzt bearbeitet 13.11.2016 | Top

#4 von FENO87 , 13.11.2016 13:54

Also wie gesagt habe noch keine Ahnung was er für ein Gerät. Bzw. Geräte besitzt aber werde es so schnell wie möglich heute Abend wenn ich auf der Arbeit bin Erfahrung bringen und du euch anschließend. Wachend geben 😁✌🏼

FENO87

#5 von Softius , 13.11.2016 14:02

@FENO87 Kleiner Tipp von mir, in der Berger Straße 214 ist ein sehr guter German Flavours Store. Wenn Du die Möglichkeit hast mal nach Bornheim zu fahren würde ich Dir den durchaus empfehlen.

FENO87 hat das geliked!

Softius

#6 von FENO87 , 13.11.2016 14:08

Okay hört sich super an ja bornheim ist nicht weit entfernt Werde mal vorbei schauen und ein wenig schnuppern 🤣 Danke schon mal für den schnelle tipp

FENO87

#7 von FENO87 , 14.11.2016 16:41

Hey hallo also wie es mal wieder typisch für die Bahn ist war mein Arbeitskollege krank und kommt die komplette nächste Woche nicht mehr zur Arbeit werde also nicht vor nächster Woche wissen was er für ein System besitzt aber naja egal habe mich mal ein bisschen im Internet umgesehen und an ein System von istick gedacht und zwar den tc 60 w mit dem melo 2 Verdampfer gibt's im set für ca 60-70 Euro denke das ist was was ich auf anhieb auf die Reihe kriegen würde 😂😂👌🏼 Was haltet ihr davon oder was würdet ihr anders machen ?? Danke FENO

FENO87

#8 von Cawdor , 14.11.2016 16:45

Stell Deine Fragen bitte in einem passenden Bereich des Forums @FENO87
Dieser hier ist nur für die Vorstellungen / Begrüßung bis zur Freischaltung gedacht.

Danke

*** Forum demnächst erreichbar unter: www.dampfertreff.ch - Bitte vormerken! ***

« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »

*** Flohmarktregeln ***

Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014

zuletzt bearbeitet 14.11.2016 | Top

#9 von FENO87 , 14.11.2016 17:45

Okay dachte weil es sich immer noch um das selbe Gespräch handelt das es hier okay wäre aber gut weis Bescheid 😉👍🏼👌🏼

FENO87

Kurzvorstellung
Servus aus Oberbayern

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen