Kaufberatung

14.11.2016 22:24
#1 Kaufberatung
avatar

Hallo Dampfer,

Ich habe einen Orginal Kayfun v5 und bin glücklich.
Jetzt hab ich mir den gt3 Clown von Gearbest bestellt (schwitzt etwas) und macht mich nicht ganz froh.

Ich brauch einen 2ten Verdampfer, zwecks Abwechslung. Ich bin nur unschlüssig was ich mir zu legen soll...

A) org gt3
B) Flash v3
C) noch ein Kayfun v5
D) gar ein Kayfun v3
E) was ganz anderes :)

Bitte um Hilfe :)

LG aus Berlin

PS: dampfe so kurz unter 1 Ohm mit Edelstahldraht 2,5mm 8 Windungen ga28


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 22:30
#2 RE: Kaufberatung
avatar

Zeit für Mesch! Nextgen oder Nexttiny von Vapewaremods. Oder einen Tilemahos.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 22:34
avatar  Shogare
#3 RE: Kaufberatung
avatar

Zitat von Rasclass im Beitrag #1
Hallo Dampfer,

Ich habe einen Orginal Kayfun v5 und bin glücklich.
C) noch ein Kayfun v5
Bitte um Hilfe :)

LG aus Berlin


Immer schön, wenn man seine Frage selbst beantworten kann.

LG aus....Ruhrpott.

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 22:41
avatar  Softius
#4 RE: Kaufberatung
avatar

Och, ich würde ja den FeV3 oder den Augvape Merlin RTA nehmen, aber das liegt wohl eher daran, weil ich sie beide als wundervolle Geschmacksverdampfer lieben gelernt habe. Vielleicht wäre auch ein Steam Crave Aromamizer etwas für Dich


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 23:32
avatar  MaGue
#5 RE: Kaufberatung
avatar

Also den Merlin könnte man sich ja eben bei Fasttech mitnehmen wenn man eh dran vorbeisurft.
Aber einen Flashi sollte man mal ausprobiert haben. Finde ich.
Ich liebe meine beiden (Clowns) V4er tatsächlich über alles und ziehe sie allen anderen Verdampfern vor.
Ich mags einfach wenn etwas absolut zuverlässig und reibungslos funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 09:48
#6 RE: Kaufberatung
avatar

Danke,

Den Merlin werd ich mal bestellen, kann man echt mit nehmen.

Im Grunde will ich kein 2ten Kay v5, weil hab ich ja ich mag unterschiedliches ziehen mal nur in die Backe, mal "Doppel Zug" und auch mal direkt in die Lunge. Hier scheint der Kayfun genau richtig zu sein. Der flashi fällt da wohl raus, also überleg ich ein gt3 im Orginal zu kaufen, in der Hoffnung, das der nicht nach dembefüllen wirft und ab und an über der airflow schwitzt... kann das klappen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 10:40
avatar  Softius
#7 RE: Kaufberatung
avatar

Das klappt schon, aber dann solltest Du unbedingt auch eine Reduzierhülse mitbestellen. Ohne jene kann das Geschmacksempfinden extrem ernüchternd ausfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 23:39 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 23:40)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Kaufberatung
avatar
( gelöscht )

Ich hab meinen Merlin wieder verkauft, er war mir auch mit geschlossener AC zu offen. Vielleicht war es auch ein Montagsgerät. Für M2L ( bin ich auch ) hab ich die K V5 mit den Reduzierungen von SM bestückt. Funktioniert auch ( eine Adernendhülse oder Popniet würdens auch machen ). Was mich aber in Erstaunen gesetzt hat war der Submini von Zazo mit RBA. Der hält locker mit den K5 mit und bietet auch die Möglichkeit fertige Coils einzusetzen, wenn es mal schnell gehen soll. Für diesen Preis unschlagbar: http://www.zazo.de/angebote/426/zazo-sub...tis-aktion?c=31. Vom Geschmack sind eigendlich nur der Fev V3 und der K Lite Plus etwas besser. Aber alles etwas Hochohmig zwischen 1,3 und 1,8 Ohm mit 10 - 13 Watt. Der Submini ist übrigens der Erste der noch nie gesifft hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht