Suche Tröpfler + Zubehör

14.11.2016 22:29 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 08:35)
avatar  Saya54
#1 Suche Tröpfler + Zubehör
avatar

Guten Abend liebe Leute,

Hallo liebe Leute ich bin auf der suche nach einen neuen Tröpflerverdampfer der Tröpflerverdampfer sollte ca bis 50 € Kosten. Leider Kenn ich mich noch nicht so gut damit aus, dass ich sagen würde genau diesen will ich, ich habe mir Gedanken gemacht den Tsunami von Geekvape zuzulegen oder ist er nicht gut? Dann habe ich noch ein anderes Problem, ich habe noch nie selber Gewickelt welchen Draht brauch ich was brauch ich möchte gerne so um den dreh von 0.2Ohm oder 0.3Ohm Dampfen welche Draht Art könnt ihr mir empfehlen.
Das Wickelset wollt ich mir auch von Geekvape besorgen das Profikit weil ich gehört habe das es für dein Preis sehr Akzeptabel sein soll, ich hoffe das ich hier ein paar leute finde die mir dies bezüglich nochmal helfen können. Weil ich bin noch ein Blutiger Anfänger bin was das Thema Wickeln+Tröpflerverdampfer angeht aber irgend wann macht jeder den Sprung ins Kalte Wasser.

Mit Freundlichen Grüßen

Saya


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 09:00
#2 RE: Suche Tröpfler + Zubehör
avatar
Moderator

Habe mal den Titel geändert, damit man sofort sehen kann, um was es geht Gruß nellewalli

Zu deinem Thema: Ob der Tsunami etwas für dich ist? Vielleicht findest du hier antworten: Geek Vape Tsunami RDA

Beim Wickelzubehör würde ich sagen, kannst du nichts falsch machen. Das Profikit ist echt super. Da du aber Anfänger bist und letztendlich nicht weisst, ob du beim wickeln bleibst, würde ich mir das genau überlegen bzw. vielleicht bei einem Kumpel oder auf einem Stammtisch ausprobieren. Wenn es dir zusagt, dann kannst es immer noch kaufen.

Gibt einige gute Tröpfler. Hier mal ein paar zum googeln: Sapor und The Troll von Wotofo, Twisted Messes, gibt noch viele weitere


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme