Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Noch ein neuer hier

#1 von mgghost , 21.11.2010 14:41

So, dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich heiße Matthias und rauch nun auch schon seit fast 10 Jahren.

Mit dem Dampfen hab ich schon vor ca. einem Jahr mal angefangen.
Damals hatte ich mit einer DSE 901 angefangen und bin damit eigentlich fast sofort von den Zigaretten weg gekommen.
Allerdings waren mir irgendwann die kleinen Akkus zu wenig und ich hab Akkuträger mit 14500er & 18650er Akkus ausprobiert.
Die waren mir aber wieder zu groß und so hatte ich da schon das erste Problem.
Außerdem wollte ich dann unbedingt schnell vom Nikotin weg und hab nur noch low oder nuller Liquids genommen, was mir aber irgendwie nichts gebracht hat.
Zusammen mit einer stressigen Zeit auf der Arbeit war ich dann ganz schnell wieder bei fast ner Schachtel Zigaretten am Tag.

Vor einiger Zeit bin ich dann auf die eGo gestoßen und hab mir letzten Monat ein Set bestellt und bin jetzt wieder kräftig am dampfen.
Für mich stellt die eGo einen guten Kompromiss aus Leistung & Größe dar.
Allerdings hab ich letztens ein Screwdriver bei einem Bekannten gesehen und werd jetzt mal bischen nach 16340er Akkuträgern schauen, da die Größe von denen für mich immer noch gut ist und die Akkus dafür günstiger.

Ich rauch zwar immernoch so 0-6 Zigaretten am Tag, aber was mir mein erster Versuch gezeigt hat, ist das man sich damit keinen Stress machen darf, sonst gibts nur Probleme und so werd ich bei der "Kombilösung" bleiben so lange ich möchte und auch meine Dampfer auf absehbare Zeit nur mit High Liquid befüllen.



mgghost  
mgghost
Beiträge: 6
Registriert am: 18.11.2010


RE: Noch ein neuer hier

#2 von channi , 21.11.2010 14:46

Herzlich Willkommen Matthias
Viel Spaß bei und mit uns

LG channi


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Noch ein neuer hier

#3 von Hase , 21.11.2010 16:09

hallo matthias,



auch von mir.

lg
hase


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München

zuletzt bearbeitet 21.11.2010 | Top

RE: Noch ein neuer hier

#4 von Reinhold , 21.11.2010 16:32

Mathias
Ich war drei Monate Hybriddampferraucher, konnte aber am ersten Tag von 30 auf 10 reduzieren


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Noch ein neuer hier

#5 von heimchen , 21.11.2010 17:14

Hi mgghost
und

im Dampfertreff. Ja die Ego, die ist auch mein ständiger Begleiter geworden und hat eben genau wie Du schreibst, gute Komponenten in Leistung und Dampf.

Weiterhin viel Erfolg und immer gut Dampf.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.682
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Noch ein neuer hier

#6 von karin , 21.11.2010 17:50

Hallo Matthias

auch von mir ein Herzliches

[img]
du hast dich an meinem Geburtstag hier angemeldet..
deswegen wirst du von mir speziell begrüsst

Das kann nur Glück bringen..

ich bin auch mit einer Ego ausgestattet und Anfängerin,
bin neugierig, auf deine Erfahrungen, und Berichte hier im Forum

liebe grüsse karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Noch ein neuer hier

#7 von Sabine , 22.11.2010 10:11

Hi,



Prima, dass Du einen neuen Versuch startest.

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.051
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Noch ein neuer hier

#8 von Lupo , 22.11.2010 16:04

herzlich willkommen, matthias!


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich


   

Und wieder einer mehr ;-)
FalcoH der Neue

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen