Biete gebrauchte Penelope V3 + Proteus

15.11.2016 17:31
#1 Biete gebrauchte Penelope V3 + Proteus
avatar

Hallo,

ich biete die kürzlich von mir gebraucht gekaufte Penelope V3 (SN 0487) und einen gebrauchten Proteus (SN 0507) mit 2 minimalen Macken/Punkten auf dem Messing zum Verkauf an. Sonst ist alles in guten Zustand mit normalen und minimalen Gebrauchsspuren. Beides funktioniert uneingeschränkt. Die Kombi ist für mich persönlich trotz des guten Geschmacks und der guten Verarbeitung nicht Alltagstauglich genug, was der einzigste Grund des Verkaufs ist.

Falls jemand Interesse hat bitte PN mit Preisvorstellung/Angebot an mich senden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 17:44
#2 RE: Biete gebrauchte Penelope V3 + Proteus
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 17:46
#3 RE: Biete gebrauchte Penelope V3 + Proteus
avatar

sorry und danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht