uwell crown welcher akkuträger?

  • Seite 2 von 2
18.11.2016 08:51
avatar  Dette
#26 RE: uwell crown welcher akkuträger?
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #23
Zur Unterscheidung habe ich mir für mein erstes Pärchen ja rosa/pinke(?) Samsungs gekauft. Meine Beobachtung beim laden ist, dass der Akku, der in der evic vtc dual näher an der Elektronik sitzt um ca 0,1 Volt mehr belastet wird als der weiter entfernte. Ich habe die nicht binnendifferenziert und gehe davon aus, dass ich die unbewusst (oft genug) wechsele....

Bei meinem cuboid hab ich´s auch nicht gemacht, ich meine nur hier im Forum das mal gelesen zu haben. Aber ich denke da kommt man dann vom Hölzchen aufs Stöckchen, mit Kanonen auf Spatzen schießen,...........


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht