Wintersport und Dampfen...

16.11.2016 08:03
avatar  CeeK4y
#1 Wintersport und Dampfen...
avatar

Hallo,
Ich fahre im Februar in die Berge zum Skifahren und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen gesammelt hat was Dampfen beim Skifahren betrifft. Ich dampfe momentan einen Joyetech Cuboid mit einem Smok TFV4 Verdampfer.
Ich weis halt nicht wie sich der Akkuträger mit der Feuchtigkeit verträgt und der Verdampfer mit dem Höhenunterschied.
Ich habe bisher nur einen "Outdoor" Akkuträger entdeckt, der Heatvape Invader Mini. Weis jemand, ob es da Alternativen gibt ?

Gruß CeeK4y


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 08:18
#2 RE: Wintersport und Dampfen...
avatar

meiner Erfahrung nach völlig unkritisch. Wenn Du Dich nicht ständig im Schnee wälzt, sollte die Feuchtigkeit in Deiner Tasche nicht größer sein als bei einem Spaziergang. Somit ist das dem Reaktor egal.
Einige Verdampfer lassen offensichtlich durch den dauernd wechselnden Umgebungsdruck etwas Liquid unter sich. Dagegen hilft prophylaktisches Einwickeln in Küchenrolle oder Papiertaschentuch.
Ob der TFV4 dazu neigt? k.A., ich bin beim Skifahren, wenn überhaupt, immer mit absoluten Einfachverdampfern unterwegs.

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 17:20
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Wintersport und Dampfen...
avatar
( gelöscht )

Bei Kälte unbedingt mehr PG in die Mischung und die Akkus "warm" halten,
ein Beutel wie z.B. dieser hier:https://www.fasttech.com/p/2281703
ist auch nicht falsch...
Viel Spaß
Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht