Melo 3

17.11.2016 17:54
avatar  TomBra
#1 Melo 3
avatar

Hi - ich bin neu hier und habe noch nichts brauchbares gefunden.

Ich bin vorwiegend Backedampfer. Zur Zeit nutze ich meine Eleaf 100 in Verbindung mit dem Cubis PRO.
Nun ist aber meine Eleaf im Eimer ( 5/10er Anschluss locker ) und ich wollte mir die Eleaf Pico zulegen. Desweiteren alternativ zum Cubis (spritzt) noch einen anderen Cleromizer. Jetzt die Frage: Funktioniert der Melo fürs Backe dampfen? Wenn ja - mit welchen Verdampfern? Bis jetzt habe ich nur die SUB Ohmer gesehen für DL dampfen.....

ODER: Habt ihr noch eine andere Clero Alternative im Hinterkopf, als den Melo?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 18:06 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 18:12)
#2 RE: Melo 3
avatar

Ich meine, zum Melo und dem M2L gab's die Tage bereits einen Thread.
Man kann den Melo grundsätzlich auch auf Backe dampfen (AFC zu und entsprechende Coils).
Viele Backenhörnchen nutzen den Pico in Verbindung mit dem Nautilus. Das soll auch noch recht schick aussehen.
Vielleicht kann hier jemand den Thread mit dem Melo aber noch verlinken. Mein Handy streikt diesbezüglich leider.

Edit: ich glaub', ich hab's gefunden:
Eleaf Melo3 Topfill und Backendampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 18:15
avatar  TomBra
#3 RE: Melo 3
avatar

Vielen Dank für die flotte Antwort - ich wusste, es is ein gutes Forum ;)

Im Nachhinein hab ich den Thread gelesen. Aber ich erhoffe mir noch weitere fachmännische Antworten (wie deine) zu den Alternativen.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 18:21
#4 RE: Melo 3
avatar

Äh, ich hoffe auch, dass sich hier noch andere "Fachleute" melden, ich kann nämlich nur ne grobe Richtung geben, da noch Anfängerin ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 08:54
avatar  TomBra
#5 RE: Melo 3
avatar

naja - wie du siehst, siehste hier nichts weiter....aber das is nich schlimm, ich wurde in dem anderem Thread geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht