Wismec Releaux 2/3

17.11.2016 22:11
#1 Wismec Releaux 2/3
avatar

Guten Abend liebe Foren Mitglieder,

habe heute meinen Wismec Releaux 2/3 bekommen und habe ein kleines Problem.
Undzwar sind die Spaltmaße nicht so schön wie ich sie mir vorgestellt habe...
Ist das bei euren Geräten genau so?

Habe mal ein Bild angehängt.
Was würdet ihr sagen? Zurück schicken? Oder ist das Normal?

Vielen Dank im Voraus,
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 22:50
#2 RE: Wismec Releaux 2/3
avatar

Hi Mario,

also wenn ich unsere Bilder vergleiche, scheinen die Spaltmaße normal zu sein.
Ich kann Dir aber versichern das es bei der Handhabe nicht stört/diese nicht beeinträchtigt. Ich habe mein Gerät jetzt über einen Monat in Gebrauch und habe dies noch nicht einmal wahrgenommen...
Das einzige Manko wäre der Verschluss beim Releaux...


|addpics|bxl-2-2727.jpg-invaddpicsinvv,bxl-1-7246.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 22:54
#3 RE: Wismec Releaux 2/3
avatar

Moin Stofftier,

Danke für die schnelle Antwort!
ist es bei dir auch So wenn du auf den Deckel drückst das dieser ein wenig nachgibt?

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 23:29
#4 RE: Wismec Releaux 2/3
avatar

Ja ein wenig, wenn ich zusammen drücke schließt sich der Spalt( ca. 0.5mm). Problematischer ist da eher der Verschluss, wenn ich das Teil in der Hosentasche ,mit einem Schlüssel zB , trage.
Da kann es passieren das der Verschluss aufgeht, wenn er auf dem Gegenstand steht. Das ist insofern unvorteilhaft wenn die Einzelteile durch die Gegend "fliegen".
Ist mir schon passiert...
Aber nun wird beim Griff in die Tasche der AT aus Vorsicht prophylaktisch zusammen gedrückt, und ich fahre gut damit .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht