Probleme mit Siren 25 GTA.

18.11.2016 14:56
avatar  Kaito
#1 Probleme mit Siren 25 GTA.
avatar

Moin allerseits!
Ich hoffe ich bin hier unter der Kategorie richtig.

Heute kam mein Siren 25 GTA per Post. Wollte ihn direkt Ausprobieren, Gewickelt, Watte rein, Liquid drauf, rein geschraubt, Liquid in den Tank und alles eingestellt.
Schnell habe ich gemerkt das er zwar gut dampft, nur blieb er in der kleinen Kammer und es bildete sich eine art Kondenswasser am Rand.

Ich habe es nochmal alles ausgewechselt und mit einem anderen Liquid versucht, genau das gleiche.

Vielleicht hat jemand der sich besser mit dem Gerät auskennt einen Rat für mich.

Danke und Grüße!
Kaito


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 14:58
avatar  Softius
#2 RE: Probleme mit Siren 25 GTA.
avatar

Lass die Watte länger Jerrit. Am besten bis auf den Boden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 14:59
avatar  Kaito
#3 RE: Probleme mit Siren 25 GTA.
avatar

Habe ich alles gemacht :)

der Dampf bleibt halt beim Coil in der Kammer... die Watte ist bis ganz zum Boden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 15:01
avatar  Softius
#4 RE: Probleme mit Siren 25 GTA.
avatar

Dann versuche mal 2 Sekunden nachdem Du den Taster losgelassen hast nachzuziehen. Wie bei ner Zigarette die ausgehen will


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 18:44
#5 RE: Probleme mit Siren 25 GTA.
avatar
Moderator

Zitat von Kaito im Beitrag #1


Ich hoffe ich bin hier unter der Kategorie richtig.

Danke und Grüße!
Kaito


Nein, du warst nicht richtig, hab dich aber mal in den richtigen Bereich geschubst Gruß nellewalli


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 18:53
avatar  Andi
#6 RE: Probleme mit Siren 25 GTA.
avatar

Ich verstehe noch nicht so ganz, wo das Problem liegt. In der Verdampferkammer bleibt Dampf zurück, der dann kondensiert? Ich vermute mal, je nach Zugtechnik passiert das in jeder Verdampferkammer, nur sieht man es meistens nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 19:59
avatar  Bernie
#7 RE: Probleme mit Siren 25 GTA.
avatar

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #6
Ich verstehe noch nicht so ganz, wo das Problem liegt. In der Verdampferkammer bleibt Dampf zurück, der dann kondensiert? Ich vermute mal, je nach Zugtechnik passiert das in jeder Verdampferkammer, nur sieht man es meistens nicht.

Wo ist denn das Problem? Bei mir ist das Sichtfenster der Verdmapferkammer ebenso wie bei Dir völlig zugenebelt und ich sehe z. T. kleine Tröpfchen an der Wand. Dieses geringe Kondenswasser stört mich aber keineswegs, der Geschmack bleibt wunderbar kräftig ohne Siffen oder Liquidabriss...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 21:22
avatar  Bernie
#8 RE: Probleme mit Siren 25 GTA.
avatar

Für Interessierte: Hier habe ich mal ein kleines Review geschrieben... [Review] Digiflavor Siren M2l Verdampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht