geschmacklich impotenter Neuling

19.11.2016 00:39
#1 geschmacklich impotenter Neuling
avatar

Hallo,
ich möchte mich nur kurz vorstellen: Bin ein absoluter Neuling, habe 30 Jahre lang geraucht, nun seit Oktober 2016 das Dampfen entdeckt und in kurzer Zeit viel Spaß am Selbstwickeln und Aromenmischen gefunden und seit dem ersten vaping keine einzige Zigarette mehr angerührt. Meine Interesse gilt dem ultimativen Geschmack für jemanden, der sein Geschmackssinn recht verloren hat aufgrund von Krankheiten. Ein Rest ist übrig geblieben und wird durch das Dampfen gerade neu herausgekitzelt. Bin daher gespannt auf alles, was für den Ottonomalverbraucher zu krass ist, mir aber einen Rest geschmacklicher Entzückung bietet. Im Kampf gegen den geschmacklichen Totalverlust probiere ich nunmehr alles aus, was mich dem Ziel eines geschmacklichen Orgasmus sehr nahe bringt. Jedwede Hilfe auf diesem Weg ist herzlich willkommen!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 01:06 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 01:09)
#2 RE: geschmacklich impotenter Neuling
avatar

" Mit den wechselnden Geruchsserien seien dabei die besseren Erfolge erreicht worden."
http://www.onmeda.de/g-medizin/geschmacksverlust-1226.html

demnach würde es helfen ganz viele unterschiedliche Liquids zu nutzen und diese abzuwechseln und den Dampf versuchen so gut es geht zu riechen.
Es gibt Liquids die bleiben länger im Mund schmeckend, ZB Heisenberg, das hab ich seit gestern und da ist es mir raufgefallen das sich das länger im Mund hält als andere.
ich merke grade das ich den Dampf eher ganz oben in der Nase rieche und das es geht den Dampf an der Lunge vorbei in die Nase zu schleusen, dann filtert die Lunge kein Aroma aus,
man kann den Dampf so wie er aus dem Mund direkt in die Nase geht sehr langsam raus lassen, ich merke dann das es Oben, tief drin in der Nase zu einer stärkeren (leichten) Reizung kommt....