Schöner 22er Akkuträger mit VW gesucht bis 35-50 W

21.11.2016 16:17
#1 Schöner 22er Akkuträger mit VW gesucht bis 35-50 W
avatar

Hallo zusammen,
kann mir jemand einen bezahlbaren Akkuträger empfehlen der folgendes aufweist:
Durchmesser 22 mm
VW bis 35 oder gar 50 Watt
Ab 0,50 Ohm
TC nicht benötigt
betrieben mit 1 x Akku 18650 (kein integrierter Akku)

Hintergrund: Ich habe einen schönen Verdampfer (Kayfun 5 Clone) und ich kann mir dieses schöne Teil gut auf einen Tubemod vorstellen. Da ich den Clone kaum über 25 Watt betreibe sind die ganzen anderen Akkuträger die ich habe irgendwie überdimensioniert und für diesen Verdampfer bestrebe ich eher das downsizing als den Megasubohmbereich.
Durch meine Suche bin ich immer auf die VAMO Akkuträger gestoßen. Das einzige was mich an denen stört ist das die diese verjüngte Blende mit dem eGo/510 Anschluß haben und ich finde es unschön diese Verjüngung zu haben obwohl ich einen 22er Verdampfer aufschrauben möchte.
Hat jemand eine Empfehlung?
Vielen Dank im Voraus.
Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 16:31
avatar  Desti
#2 RE: Schöner 22er Akkuträger mit VW gesucht bis 35-50 W
avatar

Vielleicht kannst du hiermit deine Vamo aufhübschen.
http://mibra-shop.de/akkutrager/1005-topring-fur-vamo.html
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 17:19
avatar  Theop
#3 RE: Schöner 22er Akkuträger mit VW gesucht bis 35-50 W
avatar

Bei Fasttech und Gearbest mal nachschauen. Wenn Du keinen Clone möchtest, anschließend den gefundenen hier in Deutschland Googlen.
Ansonsten kann ich schöne kleine Boxen empfehlen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 18:41
avatar  Softius
#4 RE: Schöner 22er Akkuträger mit VW gesucht bis 35-50 W
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 19:26 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2016 19:32)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#5 RE: Schöner 22er Akkuträger mit VW gesucht bis 35-50 W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 07:41 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 07:41)
#6 RE: Schöner 22er Akkuträger mit VW gesucht bis 35-50 W
avatar

Guten Morgen,
vielen Dank für die tollen Vorschläge!
Ich denke immer ich kenne alle Quellen aber smart24 hatte ich bislang noch nicht auf dem Schirm.
Ich werde mir nun irgendwas passendes aus der Vielfalt aussuchen.
Ich denke der E-Holly 35 wird es werden (auch wenn er dieses unglückliche Maß von D = 26 mm hat.
Die Idee bei Google nach Tubemod zu suchen hatte ich einfach noch nicht.
Vielen Dank nochmal an alle!!!
Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 08:05
avatar  P1182
#7 RE: Schöner 22er Akkuträger mit VW gesucht bis 35-50 W
avatar

Ich könnte Dir eine Tube mit 22mm und bis zu 50W anbieten, hat auch TC, kann mit 18650 und 18350 betrieben werden.
Die ist auch nicht so lang wie die Holy. Das Model nennt sich Cigreen Titan 50W und ähnelt den Dicodes Geräten (Dani & Pipeline Pro)
Bei Interesse schreib mir doch ne PN


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 08:06
#8 RE: Schöner 22er Akkuträger mit VW gesucht bis 35-50 W
avatar

Moin,
Der könnte für den K5 auch passen
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ble-wattage-mod

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 08:20 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 08:22)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#9 RE: Schöner 22er Akkuträger mit VW gesucht bis 35-50 W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@Brainbug65
Würde mit einem Squape oder FeV3 dann so aussehen.


Edit:
Holly 35

Nochmal Edit:
E-Holly 35 von KSD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht