Obs engine drip tip

21.11.2016 16:51
#1 Obs engine drip tip
avatar

Hallo grüßt euch,

ich habe mir den obs engine als ersten Selbstwickler gekauft. Mit dem wickeln hat es bis jetzt ganz gut geklappt. Ein paar Anfangsprobleme die Watte richtig zu dosieren und zu platzieren. Aber ich bastel dran.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, ich kriege das drip tip nicht ab. Es läuft nach oben hin konisch zu und lässt sich nicht richtig fassen.
Hat jmd. einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 17:14
avatar  Theop
#2 RE: Obs engine drip tip
avatar

Probieren mal mit ner Flachland und leg einen dünnen Lappen oder Tempo drunter.
Ich kann ganz leicht drehen und langsam nach oben abziehen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 17:25
#3 RE: Obs engine drip tip
avatar

Hab ich schon probiert, die rutscht immer ab. Da kriegste einfach keinen grip.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 17:33
#4 RE: Obs engine drip tip
avatar

Moinsen!

Ich habe auch zwei Engine.Das DripTip sitzt tatsächlich ziemlich fest und läßt sich ziemlich "bescheiden" greifen.

Ich kriege aber immer einen Fingernagel drunter,so das ich mit hebeln und drehen langsam das DripTip noch oben geschoben kriege.

Mir ist das aber eh zu kurz.Angenehm an den Lippen und optisch ganz nett,aber zu kurz.

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 18:03
#5 RE: Obs engine drip tip
avatar

Dank euch,
ich habs geschafft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht